Beiträge von Lyph

    Die Bewertung von Skins oder Helden kann je nach Umgebung sehr variieren.


    In der Arena zum Beispiel ist eine Lv.107 Meta sehr verschieden von einer Lv.108 oder einer Lv.109.


    Commando (Kommando) ist und bleibt ein Supporter. Daher wird ihre Erfolgsquote maßgeblich vom restlichen Team und dem Gegner bestimmt.

    Ja sie ist durchaus auch ohne Skin sehr nützlich (genau wie Arcane Sapper und Emberstar).

    Commando Skin hat von allen Skins derzeit das höchste Power Level und es gibt praktisch keine Möglichkeit ihren Skin Effekt effektiv zu kontern.


    Dope King (Rauschkönig) dagegen kann man durchaus kontern. Unter anderem mit Helden wie Magic Breaker oder allgemeiner mit Time Soldier, Stargazer etc.


    Witch (Hexe) ist deshalb etwas schwächer als die anderen zwei Skins, weil sie sehr anfällig gegenüber Turtle Fighter ist. Solange Johnson, die eierlegende Wollmilchsauschildkröte, omnipräsent ist, wird sich da leider nie etwas ändern. In den Situationen, wo Witch sehr stark ist, spielt es nahezu keine Rolle ob sie ihren Skin aktiv hat oder nicht.

    Bin auf Rang 2800 gelandet mit 2000 Punkten. Nach einem Sieg war ich dann 700 mit 2018 Punkten.

    Lohnt sich also einen weiteren Sieg zu holen. Von 2000 bis 5000 bekommt man ja die gleiche Belohnung.

    Arcane Sapper (Geheimpionier) ist derzeit ohne Skin nicht brauchbar.

    Er wird in Kürze eine Legendäre Quest dazubekommen. Dies könnte ihn wieder interessanter machen.


    Zitat

    Magic Energy Protection

    Arcane Sapper can resist lethal damage at set intervals and restore his HP by consuming energy.

    Unlocked when hero becomes legendary.


    Aktuell würde ich ihn nur mit Skin nutzen und auch nur in bestimmten Situationen.

    In 11 wird immer mein Todesritter gekillt.

    In 10 Scheitert es am Hasen. Der Zieht die Zauberin, die stirbt. Er zieht den Grafen, er stirbt. Hase zieht den Richter, er Stirbt.

    Hi,


    bei mir ist auch ständig jemand nach wenigen Sekunden gestorben.

    Du musst dann eine andere Schwierigkeitsstufe starten (egal mit welchen Helden) und dann abbrechen. Danach wieder Stufe 11 versuchen.

    Jetzt sollte der Start anders aussehen. Solange wiederholen bis du Phase 1 ohne Tote schaffst.


    gaming4all.info/attachment/11187/


    Viel Erfolg!

    Das Spiel war schon immer Pay2Win. Mittlerweile sogar deutlicher als am Anfang.


    Wenn man das Spiel langfristig spielen will sollte man mindestens VIP 6 anstreben. Um ansatzweise konkurrenzfähig zu sein wird man um VIP 11 (mindestens 150$ mit Karten -> dauert lange) nicht herumkommen.


    Am effektivsten bekommt man VIP Punkt durch die Karten (Weekly/Monthly/Season/Annual).

    Hier ist das Verhältnis 100 VIP Punkt für 1$. Alle anderen Käufe geben dir nur 30 Punkte pro 1$.


    Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich neuen Spielern abraten in das Spiel zu investieren, mit Ausnahme des $4,99 Ice Mage Pakets.

    In einigen Wochen wird ein großes Update kommen "Heroes Charge 3.0". Abwarten und schauen ob die Entwicklung des Spieles in die richtige Richtung geht oder nicht.

    Hallo Emka


    Danke für die netten Worte. Ja ich hatte mit dem Gedanken gespielt auch die Kraftwerte (Power) mit aufzulisten.

    Leider sind diese Werte nicht so einfach zu finden. Man muss auf den Test Server gehen und jeden Helden auf Red+4 bringen und verzaubern.


    Auch stellt sich die Frage welche Informationen man aus den Kraftwerten schöpft. Letztendlich spielt es nur eine Rolle in Guild Tournament.


    Wenn ich Langeweile habe kann ich es hinzufügen, jedoch in einer separaten Tabelle damit die Übersicht erhalten bleibt.

    Und das kannst du nicht so auch übersetzen ?

    Ich mein so schwer ist das jetzt nicht als das man google zu rate ziehen müßte. Da stellt sich mir ja die Frage ob ihr wisst, was ihr im Spiel anklickt, wenn ihr auf Englisch spielt, es aber nicht zu können scheint...

    Denke du solltest nicht voreilige Schlüsse ziehen. Als Akademiker aus dem naturwissenschaftlichen Bereich beherrsche ich die englische Sprache.

    Somit kann ich problemlos alles auf Deutsch übersetzen, aber das ist nicht immer genau die Übersetzung welche Ucool verwendet. Deshalb mache ich keine 1:1 Übersetzungen von Spielinhalten.


    Möchte niemanden auf den Slips treten aber die verwendeten Übersetzungen sind oft schlecht, vieles geht dadurch verloren und fast jeder in Deutschland sollte eigentlich in der Lage sein englische Begriffe zu verstehen. Außerdem gilt deine Aussage auch in die andere Richtung: Solltest du ein englisches Wort nicht verstehen kannst du dieses genauso übersetzen lassen.


    Sollten jedoch viele hier auf 100% Deutsch bestehen (was absurd ist, da heutzutage sehr viele englische Begriffe in die deutsche Sprache integriert sind), dann werde ich in Zukunft solche Beiträge nicht mehr schreiben. Wollte eigentlich nur meine Erfahrungen teilen.


    Mm in der ga zum angriff oder zum verteidigen?

    Letzteres finde ich immernoch sinnlos. Es giebt dochbgenug Helden um 3 Teams ohne mm aufzustellen.

    In der Tat benutze ich MM Teams in GA sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Ich bin 107 und auf einem sehr aktiven Server. Anders kann ich als VIP 6 Spieler nicht in den Top 100 / Top 50 mithalten.

    Drachenlord ist doch kein Nischenheld. Meiner ist r3 und ca 50% Trainiert. Ich finde den Super. Fragwürdig finde ich auch die Eismagierin. Mit oder Ohne Bikini, die kann doch nichts. im Low level bereich ist sie brauchbar, aber selbst da nutzt man inzwischen andere.

    Meine Giftmeisterin ist minimal trainiert und auf r2. Wo nutzt man die den, wenn sie auf r3 ist? Ich habe meine in wog genutzt(rüstungsreduzierung+schaden), da wurde sie aber durch den Frostdrachen ersetzt.

    Hase auf r3, wer nutzt den den noch? Todesritter nutzt man doch auch kaum noch, bzw garnicht mehr.

    Drachenlord ist (und war auch vor der Änderung) nicht in der Meta. Es gibt leider genug Tanks die besser sind. Damit möchte ich keineswegs sagen es wäre ein schlechter Held. Er ist halt nur nicht besser als manch andere.


    Eismagierin ist mit dem Skin überraschend gut. Aber in erster Linie im PvE, nicht PvP.


    Giftmeisterin wird ab R+3 sehr stark dank ihrer sehr hohen Anfangsenergie +450. Zusammen mit Meister der Leere in einem Meistermagierin Team ist sie richtig stark. Sie ist für mich unersetzbar in Grand Arena.


    Hase benutze ich täglich. Leider habe ich die deutschen Übersetzungen nicht parat daher auf Englisch: Guild Raid, War of the Gods & Grand Arena. Außerdem sehr wichtig im Guild Tournament.


    Todesritter ist dank seinem Skin nun wieder in der Meta.

    Ohne Skin ist sie meiner Meinung nach nicht gut genug für die aktuelle Meta. Es lohnt sich zwar sie zu trainieren aber du wirst sie sehr selten effektiv einsetzen können.


    Seitdem ich ihren Skin habe benutze ich sie wieder sehr aktiv.

    Leider kenne ich die ins Deutsche übersetzten Namen nicht, da ich es selbst auf Englisch spiele und sämtliche Informationen die ich beziehe, hcharge.tk & ucool Forum, auch auf Englisch sind.


    Einige Helden, leider nicht alle wegen fehlender Aktualisierung, werden vom Forum erkannt und automatisch übersetzt wenn man mit der Maus drüber geht.

    Im Allgemeinen sollte man folgende Helden trainiert und auf R3/R4 haben:


    - Sorceress, Turtle Fighter


    - Chaplain, Crossed Knight, Depths Voice, Evil Rabbit, Frost Dragon, Halberd Master, Hercules, Hidden Needle, Light Bringer, Magic Breaker, Manipulator (Skin), Puppet Master, Steel Champion, Thunderbeast, Wind Priest, Witch


    - Avenger, Bloody Earl, Cat Loli, Chemist, Death Mage, Deathknight, Dwarf Warrior, Ghost Knight, Holy Priestess, Master Mage (nicht trainieren), Merman, Monster Hunter, Sky Guardian, Tarot Prophet, Trigger, Vengeance Spirit, Venom Master, Void Master


    Nischen Helden: Arcane Sapper, Corrupted Angel, Doom Mechanic, Dragon Lord, Griffin, Ice Mage (Skin), Ninja Assassin, Oooze, Rose Fencer, Skeleton Mage, Soulhunter


    Die Priorität hängt davon ab, was für dich gerade am wichtigsten ist: Arena, Tournament oder PvE.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.


    Um die neuen Stufen im Outland Portal oder Advanced Instances zu meistern sollte man Death Mage mindestens auf Red+2 (max trained + Academy) bringen.

    Aber sobald man dort 3 Sterne geholt hat ist sie nicht mehr sonderlich nützlich.

    Das meinte ich mit "für mich ist sie nicht (mehr) das Zugpferd des VIP11- Spielers".

    Also da muss ich ein wenig widersprechen. Zwar ist Death Mage in der Tat eine solide Heldin aber sie ist keinesfalls "nicht wegzudenken".

    Ich nutze sie nur noch gegen Raid Boss Chapter 20.


    Plunder: Light Bringer, Void Master, Sorceress, Chaplain, Crossed Knight

    Crusade: Light Bringer, Chaplain, Void Master, Sorceress, Crossed Knight

    Cave: Sorceress, Wind Priest, Void Master/Frost Dragon, Master Mage, Turtle Fighter

    Grand Challenge: Sorceress, Thunder Beast, Frost Dragon, Chemist/Manipulator/Ghost Knight/Venom Master, Dephts Voice/Crossed Knight/Turtle Fighter


    Hoffentlich bekommt sie bald Legendary Quest Line, dann kann sie durchaus wieder in die Meta rutschen.

    Soweit ich es verstehe blockt oder absorbiert das Schild keinen Schaden.

    Es funktioniert wie folgt: Cat Loli gibt dem schwächsten Teammitglied und sich selbst einen Schild. Sobald jemand das schwache Mitglied oder Cat Loli selbst angreift während das Schild aktiv ist, so wird der Angreifer zurückgestoßen und erleidet zusätzlich Schaden.

    Auch wenn Death Mage aktuell nicht in der PvP Meta ist, so gehört sie zu den stärkeren Helden. Ihr Haupteinsatzzweck ist neben Guild Tournament (Undead Team), Guild Raid und Crusade/Cave/Outland Portal/Advanced Instances. Auch in War of the Gods ist sie sehr wichtig um Evil Rabbit's Pull zu unterbrechen. Außer ihr kann das nur noch Hidden Needle -> Beide Helden unterbrechen nur mit ausreichendem Training.


    Death Mage gehört also nicht zur ersten Riege welche man auf R+3 bringen will/muss, aber ohne Zweifel zur Zweiten.

    In letzter Zeit müssen ja einige Helden ohne eigenen Thread auskommen. Beim Katzenloli dachte ich, dass es daran liegt, dass sie nicht zu gebrauchen sei. Doch mittlerweile sehe ich sie bei den Cracks in der Meisterschaft und dann hat sie auch noch Lyph in seiner Liste bei heroes-charge.tk (link gibt es hier) mit einem A bei arenadefense versehen (das steht für sehr stark).


    Was gibt es also zu wissen, was der Ottonormalnoncasher nicht weiß?

    Cat Loli ist aktuell so stark weil sie zu den Helden gehört die man mit Level 107 auf Red+4 bringen kann. Abgesehen davon hat sie ein ordentliches Skill-Set.

    Hallo Heroes-Charge.de Community!


    Ich habe ein Projekt namens "Tier List" gestartet und bin jetzt an einem Punkt wo ich es mit der gesamten Heroes Charge Community teilen möchte.

    Die Hauptidee ist es neuen und casual Spielern eine einfache Lösung anzubieten um unterschiedliche Helden miteinander vergleichen zu können.

    Viele fragen: "Soll ich eher Held A oder B leveln/equippen/trainieren?".


    Hier ist mein Beitrag im offiziellen Forum: uCool Forum - Tier List


    Mit dem folgenden Link gelangt ihr sofort zu meiner Liste: Tier List


    Auf der zweiten Liste habe ich eine Filterfunktion eingefügt. Dort könnt ihr einen Helden suchen/anzeigen und auch nach der Position filtern.


    Es ist noch nicht zu 100% fertig. Sollte jemand Interesse haben mich in diesem Projekt zu unterstützen, so kann er sich gerne bei mir melden.


    Schöne Grüße,

    Lyph