Beiträge von Tzwaq

    Hallo zusammen,

    ich hab mich ja schon mal hier gemeldet, wegen paar Schwierigkeiten, da ich mich wieder ins Spiel hineinfinden wollte. "Ne gute Zeit" ist vergangen und nun bin ich endlich Level 90 und kann meine Helden auf Rot skillen! Selbstverständlich habe ich die für mich am wichtigsten Helden auf Rot geskillt, jedoch würde ich gerne wissen, was sonst so wichtige Helden sein können, die es auch verdienen auf Rot und aufwärts geskillt zu werden. Die 1K Diamanten, die ich durch Facebook jeden Tag erhalte, geben mir eine gute Stütze. Bin gerade dabei das L Item für meine Frost Mage zu ercraften. :-)
    Ich hab noch 285k im Großen Arena Shop, da ich gut was eingekauft habe für meine Helden. Würde die Coins auch für weitere Empfehlungen ausgeben, um auch dezente Helden für Große Arena oder sonstiges zu haben, so dass ich nicht direkt ne Klatsche dort bekomme. Gold, wie auch EXP Gegenstände sind genug vorhanden :P
    Momentan versuche ich, (wie ich es auch empfohlen bekommen habe) auf die Turtle zu gehen, da hab ich bereits 43/80 Seelensteine.
    Sorry, für die vielen Bilder, aber habe gerade nicht die Möglichkeit alles auf ein Bild zu bekommen.

    Meine Helden:

    gaming4all.info/attachment/10341/
    gaming4all.info/attachment/10342/
    gaming4all.info/attachment/10343/

    gaming4all.info/attachment/10344/

    gaming4all.info/attachment/10345/

    gaming4all.info/attachment/10346/

    gaming4all.info/attachment/10347/

    gaming4all.info/attachment/10348/

    gaming4all.info/attachment/10349/

    gaming4all.info/attachment/10350/

    Okay, hab das Prinzip jetzt verstanden und auch meine ersten Kämpfe gewonnen, aber die Belohnungen sind doch recht mau oder nicht?
    Ich mein, ich hab jetzt diese Royal Truhe da geöffnet und bisschen Gold bekommen und meine 2 "normalen" Truhen Slots sind nun auch belegt, aber da muss ich ja auf das öffnen warten. Wäre es schlau, die anderen 3 Slots auch noch mit Gems aufzukaufen?

    Meine Arena Rewards sind momentan lächerlich. Bekomme ganze 110 momentan pro Tag. Also gefühlt nichts. Für 5 Steine dann 5 Tage warten.
    Kreuzzüge sind so weit okay, komme so gut wie immer komplett durch auf hart. Meine Gilde ist jetzt nicht so krass, aber wie ich schon sagte, an Resourcen um meine Helden zu uppen komme ich schon ran.

    Lichtbote ist gerade dabei auf 5* zu kommen (momentan bei 3*), Kaplan ist schon laaaange auf 5*, an die Zauberin werde ich wohl erst mal nicht rankommen, da ich die nicht mal freigeschaltet habe geschweige den irgendwelche Steine von der besitze. Mein Konto sieht da auch Mager aus, habe momentan 890 Punkte. :D
    Bei der Front scheitert es ebenfalls denke ich mal! Ich habe "nur" den Barbar und Krieger Der Vorhut komplett durchgeskillt. Irgendwas, was dahin kann?

    Habe mich jetzt entschieden ganz normal weiter zu machen. Da ich auch das Facebook Feature für mich entdeckt habe und momentan so 600-1000 Gems bekomme, die ich immer wieder in Stamina reinballere, um dann bestimmte Lila / Gold Teile zu bekommen und craften. (läuft bisher okay)
    Bin denke ich mal übermorgen auch schon Level 88, also das mit dem Level geht sagen wir mal "fix" vorran, nur ist es halt schwer für mich die Helden zu uppen und ich weiß immer noch nicht ganz, was als nächstes kommen soll. Habe jetzt meinen Gefallene Herrschaft auf 5* geuppt und bin gerade dabei meine Donnerbestie auf 5* + Orange zu uppen (Gerade auf 3* und Lila +4)
    Sonst sieht es z.B. in Arenen eher schlecht aus, da bekomme ich gefühlt die ganze Zeit auf die Mütze und Krieg der Götter fasse ich erst gar nicht an.
    Eine Gilde habe ich momentan auch, sind ganz okay. Also komme schon mal an Drops, die ich benötige ran und kann dementsprechend noch etwas Stamina farmen.
    Bei dem Helden Camp sieht die Situation so aus:
    Momentan bin ich bei 169k Holz, 176k Eisen (oder was auch immer das ist) und 30k Quecksilber.
    Meine Halle ist momentan Level 3 und mein Trainingsfeld Level 5. Habe mich da aber noch nicht wirklich mit befasst bzw meine Helden dort gelevelt.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!
    Wie sieht es den mit den Gilden Helden aus? Auf was sollte ich den da gehen?
    Eine Frage hätte ich auch noch. Kann ich noch was an meinem "Main Team" momentan tun? oder doch jemand anderen auf Lila +4 / Orange uppen?

    Hallo zusammen! Ich habe dieses Spiel vor 2 Jahren oder sogar länger für mich entdeckt und eine verdammt lange Pause gemacht. Irgendwann mal, hab ich wieder reingeschaut und dann wieder aufgehört. Glaube da kam das Feature mit dem Heroes Camp frisch dazu. Vor einer Woche oder so hab ich mir das Spiel dann wieder mal installiert und wollte auch anfangen, dies aktiv zu spielen. Nur bin ich ziemlich weit zurück und teilweise mit den Neuerungen überfordert, wie den 54782485 Helden, die es doch jetzt schon alle gibt. :-D

    Zunächst wollte ich auf mein Team präsentieren und würde gerne wissen, auf welche Helden ich als nächstes gehen sollte bzw kein Team verbessern kann. Mein Name ist Tzwaq und spiele auf Server 45. Mein momentanes Level ist 87 (vorgestern endlich erreicht) und bin VIP 8 (habe momentan nicht vor höher zu gehen als VIP 8)
    Eine Sache, die ich noch an den Anfang quetschen wollte, sind die Facebook Gems(?) von denen ich hier auch schon gelesen habe, da würde ich auch noch mal gern wissen, wie es damit aussieht bzw wie ich am Besten davon profitieren kann. Habe meine Gems eig. so gut wie nie für nützliches benutzt, sondern eher nur für die Kisten und sonstiges, was man nicht braucht, also da würde ich auch noch gerne wissen, wie ich mit meinen Resourcen das meiste rausholen kann.
    Wenn ihr sonstige Stats oder so braucht, dann sagt Bescheid, werde dann Screenshots nachreichen.

    Hier erst mal alle meine Helden:
    Ich spiele hauptsächlich mit denen, die im ersten Screenshot sind.



    Sonstiges:


    Wäre über wirklich jeden Tipp dankbar!

    MfG Tzwaq