Beiträge von Emethiel

    Hi,


    Ich bin relativ neu im Spiel, ich denke 2 Wochen ist es her seit ich das erste mal gespielt habe. Seitdem aber regelmäßig. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin im Moment auf Teamlvl 41, meine helden auf ca. 37. Bin auf dem Server Nr. 100.
    Ich habe ein paar Fragen an die Profis, ich weiss, dass es 100erte threads gibt, in denen man lesen kann, welche helden gut sind. ich habe auch viele gelesen :) aber ganz schlau bin ich noch nicht.


    Meine Helden sind:
    Rifleman blue, 1 star
    Lunar guardian blue 1, 3 stars
    Cleric blue 1, 2 stars
    Commando blue 1, 2 stars
    Chaplain blue 1, 1 star
    Lightning Elemental blue 1, 3 stars
    Warrior monk blue 1, 3 stars
    Savage one blue 1, 2 stars
    Frost mage blue 1, 2 stars
    Admiral blue 1, 1 star
    Shadowleaf blue 1, 1 star
    Emberstar blue 1, 1 star
    Machinist blue, 1 star
    War chief blue 1, 2 stars
    Lightning master blue, 1 star
    Mystic, 1 star
    Vanguard warrior, 1 star
    Ice mage, 2 stars
    Lightning Spirit 1 star
    Sniper, 1star


    Auf welche Helden soll ich mich konzentrieren und welche mus sich nicht leveln? Weil es geht ganz schön langsam alleine nur 1 team zu leveln. Verwendet ihr eure XP-potions oder nur durch leveln?
    Ich weiss, dass ich noch einige Helden sammeln muss, die sehr wichtig sind wie: old curse and windmaster, death mage, vengeance spirit, succubus and deathknight.


    Und wie ist das mit den Skills? Soll ich bei allen chars einfach so hoch wie möglich mitleveln? im Moment sind bei meinen blauen helden 3 Fähigkeiten freigeschaltet, die habe ich auf 10. ^^


    Mit der Heldenaufteilung für pvp und pve komm ich noch nicht so klar.
    Wär super von euch wenn ihr mir auf meine Fragen antwortet und mir ein paar Tipps dazu geben könntet.


    Danke, lg Eme