Beiträge von Emka

    Ich gehe auch davon aus, dass 1,7 Millionen und Waschbärbauch reichen würden.:)

    Schade, ich hab nur 1,688 Millionen ;)


    Obwohl meine Teampower mit 117k nicht so schlecht ist, bzw 343k Große Kraft.


    Das kommt davon wenn man zu Faul ist sich um die ganzen alten oder auch neuen sinnfreien Helden zu kümmern.

    Würde Graf kaufen macht auf 107 mehr her. Benutze Stahl eigentlich nurnoch abunzu in WoG als Ersatz

    Das natürlich richtig, wobei ich das eher nur auf 107 beziehen würde.

    Mit 108 ist mit der SC wieder lieber und ich nutze dagegen den Graf nicht mehr. Dementsprechend habe auch im WoG den Graf nie wirklich benutzt

    Du bist 107 oder?

    Dann würde ich den Rachegeist nehmen weil du dem gleich 5/5 verpassen kannst. Und auf r4 kannst den trotzdem erst mit 108 befördern.

    Ansonsten ist auch Trigger super, aber der steigt recht minimal an Werten

    Aber wie Bumi schreibt könnte es ja sein, dass diese Abbilder von Spielern tatsächlich nur mit der ersten Runde generiert werden und dann das Turnier über so bleiben. Du änderst nach der ersten Runde deine Teams und kommst sicher locker in die nächste Runde. Aber deine Kopie gegen die jemand kämpft bleibt das ganze Turnier bestehen.

    Ist weit hergeholt vielleicht aber erklärt warum auch in den Elite Pres noch so viele mit den 3er Teams auftauchen.

    Anhand der Stärke und des Levels, verglichen mit den beiden anderen, vermute ich mal stark das sich hinter den Fragezeichen keine weiteren Helden verbergen ^^

    Das passiert irgendwie sehr oft mittlerweile, ist leider super unpraktisch wenn du in die Top64 willst weil es zu wenig Punkte gibt.

    Die Frage ist nur, machen die Leute das mit Absicht bei Anmeldung zur Meisterschaft oder passiert das durch automatischer Übernahme der Teams aus der großen Arena in welcher man aus Gildensupportgründen vielleicht nicht maximal besetzt ist.

    Ihr müsst mehr auf das Level achten von dem ausgegangen wird.

    zB Gimme spricht von seinen ersten R4 Helden auf 107.

    Dova antwortet aus seiner Sicht, ist aber 104 (oder 105?)


    Auf 105 und R2/3 war und ist der WP toll, klar nimmt Dova den lieber her als den Grafen.

    Aber auf 107 ist eben der Graf eindeutig besser weil der WP auf R2/3 viel zu instabil ist.

    Das R4 equip ist so verdammt viel besser, dass sogar Catlolli mit 107 bei vielen im Meta ist, einfach nur weil er schon R4 tragen kann.

    Helden wie WP werden erst mit 108 wieder interessant wenn diese auf R4 befördert werden können.


    Und nochmal zu Gimme:

    -Kröte, Hexe, Zauberbrecherin, Heilige Priesterin halte ich für Pflicht

    -Kaplan, Lichtbringer nutze ich fast ausschließlich beim Plündern/Kreuzzug

    -Todesmagier ist vor allem für die Gildenraids wichtig.

    Da du keine VIP Helden hast würde ich wohl tatsächlich auch Rasha mit den ersten Helden befördern weil sie in den Arenen gut einsetzbar ist. Außer du spielst gerne MM, dann bitte zuerst Kaplan/LB.

    Nee, aber weil du nach den ersten ~10 Gegnern immer nur Bots bekommst.

    Wenn du eine Serverkopie von zB Jayze erwischen willst dann muss die bei den ersten paar Gegnern dabei sein.



    Übrigens tatsächlich Serverkopie, auch Jayze ist schlau genug seinen Schutz aufrecht zu halten. Aber durch seine ständigen Serverwechsel bleiben eben seine Kopien auf den Ursprungsservern immer eine Weile bestehen.

    Emka welche 15 Helden bevorzugst du für die Beförderung von R3 auf R4?


    Würde mich sehr interessieren, welche 15 eure Helden sind die ihr für wichtig hält, da ich grad vor dem Sprung bin auf lvl107 :saint:

    Mit 107 habe ich bereits folgende Helden auf R4 und in dieser Reihenfolge würde ich sie auch wieder befördern:


    Kröte

    Kaplan
    Lichtbringer

    Rächer

    Hexe

    Zauberbrecherin

    Blutiger Graf

    Todesmagierin

    Heilige Priesterin


    Rachegeist hat 5/5 R3 bekommen, R4 lohnt erst mit 108

    Skelettmagier und Katzenloli könnte man noch auf R4 befördern, aber ich nutze beide nicht. Nachdem ich aber scheinbar bis 108 mehr als genug Ausrüstung zusammen haben werde, wird Katzenloli als nächstes R4 und getestet.



    Für 108 habe ich mir folgende Helden vorgenommen auf R4 zu befördern. Die Reihenfolge ist nicht zwingend relevant, da ich sicher alle direkt befördern werde:


    Stimme aus den Untiefen

    Zauberin

    Donnerbestie

    Puppenmeister

    Stahlchampion

    Herkules

    Hellebardenmeister

    Meister der Leere

    Frostdrache

    Geisterritter

    Himmelswächter

    Trigger

    Windpriester

    Rachegeist

    Ritter mit Kreuz

    Chemiker

    Merman

    Böses Kaninchen


    oben die besagten 15 und dann noch 3, die eigentlich auch R4 werden wollen und wie schon erwähnt sollte die Ausrüstung dafür auch reichen bis ich 108 erreiche.


    Soweit meine aktuelle Planung, mit den Novemberhelden kann sich hier aber auch nochmal was ändern.

    20 Perlen reicht für 5-6 Helden auf R4 ausrüsten. Manch ein Held braucht 2-3 Perlen auf R4. Nicht nur Schuhe brauchen Perlen zum kombinieren....

    Es sind eher 1-2 Perlen pro Held und so weit über 5-6 Helden die du mit 20 Perlen ausrüsten kannst. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Helden bereits R3 sind. Das sollte mit 107 bei den Meisten der Fall sein. Außerdem hast du auch einige Ausrüstungsteile aus den Gildenraids die zur Herstellung eine Perle gebraucht hätten.


    Im Moment stehen auf meinem Plan für 108 15 Helden, die von R3 auf R4 befördert werden. Und dazu brauche ich 'nur' 19 Perlen. Wichtiger ist hier tatsächlich auch an die vielen lila Teile zu denken die noch benötigt werden, zB auch 20 heilige Bibeln die man nicht wirklich nebenbei farmen kann. Also denkt daran diese rechtzeitig zB in der Schmiede herzustellen.

    Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Post auch nur sagen, dass das Famen der Perlen am Ende schneller geht als ich ich dachte. Der Weg bis 108 ist lang genug um tatsächlich ausreichend Zeug anzusammeln die wichtigsten Helden alle auf R4 zu befördern

    Vorbereitungen für 108 laufen besser als geplant. Für die nötigen Metahelden für Arena und Meisterschaft braucht man maximal 20 Drachenperlen. Die habe ich fast zusammen aber es fehen immernoch mehr als 100k Erfahrung für 108.


    Also am Ende alles nicht so schlimm, man kriegt locker alle nötigen Helden auf R4 ohne groß zu sparen.


    gaming4all.info/attachment/10405/

    also ich hatte es den Monat auch beinahe verpennt und war gestern Nachmittag noch auf lvl 18


    Ich kann allerdings nicht nachvollziehen warum das deswegen am letzten Tag schwerer sein sollte Legende zu erreichen. Fand das eher einfach, sind ja schon die meisten L und man erwischt nur wenige über vip11. Bei mir waren es 3, 2 x11 und einer 15, glücklicherweise konnte ich alle 3 gewinnen:)


    Ok unter VIP 11 mag das schwierig sein, aber hier jammern ja auch Leute ab vip11 - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.