Beiträge von sssino

    LE ist eigentlich Lightning Elemental also Blitzelementar. Der kann aber für ein Def Team wohl eher nur als legendärer Held und o+2 full equipped geeignet sein. Ist nur eine Vermutung, denn ich spiele den seit 80er Zeiten nicht mehr. Der kommt bei mir erst wieder an die Reihe, wenn alle anderen L Helden ihr L Haben.


    Ach und hier noch in good old german in angegebener Reihenfolge:
    Blitzelemntar, Glutklinge, Rachegeist, Alter Fluch, Ninjamörder

    Der war zu 90er Zeiten noch sehr nützlich. Guter Schaden im Raid und ein guter Conter gegen den Geheimpionier.
    Da er meist aber ganz hinten steht ist er für den Ninjamörder nach nur 2 Hits Geschichte in der Arena. Der sieht zwar aus als ob der ne Menge aushält, aber seine Rücstung scheint nur aus Papier zu bestehen.
    Kein CC, kein Team-Buff, das hilft nicht wirklich ihn in einem Team erfolgreich einzusetzen. Ich habe den früher ganz gerne genutzt, aber mittlerweile sehe ich kein Gebiet in dem ich den einsetzen könnte, wo er mir nützlicher wäre als andere Helden.

    Die Windmeisterin wurde immer wieder als nicht so gut abgestempelt. Brauchbar war sie auf dem Weg bis ca. TL 85, danach fiel sie eigentlich stark ab.
    Ich bin ihr aber zwischenzeitlich ein paar Mal auf TL 93/94 mit o+2 Equipment und L begegnet und war echt erstaunt was die wegknallt.
    Ich werde sie deswegen zwar nicht zwingend bevorzugt ausstatten, aber ich glaube, dass sie wieder brauchbarer geworden ist. Es ist aber immer die gleiche Frage ob es sich lohnt diesen Held anderen beim ausstatten vorzuziehen.


    Sie könnte aber durch ihren Genauigkeitsbonus interessant werden gegen den Ninjamörder, dessen dritte Fähigkeit (die Ausweichrate) dadurch wieder etwas kompensiert.

    Versprecht Euch nicht zu viel vom Berg und Mönchskrieger. Schaut mal in die Rankings auf Euren Server rein (Arena und Raid), da werdet Ihr so gut wie nie auch nur einen der beiden entdecken.
    Ich möchte Euch nicht den Spaß an den beiden nehmen, aber überlegt Euch zweimal ob Ihr in diese ein Item einsetzt, welches besser in geeignetere Helden investiert wäre.
    :)

    Bin vom Henker auch nicht überzeugt.

    Der Henker hat im Raid 15 und 16 eine wichtige Schlüsselrolle.
    Seine Eigenschaft den Gegner in eine Ente (oder was auch immer) zu verwandeln und ihn dadurch gänzlich für eine gewisse Zeit außer Gefecht zu setzen ist essentiell.
    Im PVP kann der auch den ein oder anderen entscheidenden Kampfwechsel herbeiführen, vor allem, wenn seine Ulti im richtigen Moment den Ninja trifft.
    Mit nur 2* ist der in der Tat nahezu unbrauchbar und vermutlich auch noch so lange er kein "L" hat.
    Ich würde den vielleicht nicht fokussieren, wenn man noch nicht im Endgame angekommen ist, aber definitv immer nebenher ziehen was die SS angeht, denn das dauert ne ganze Weile, da lange Zeit nur 2 Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Tanks hab ich genug aber könnte noch einen guten Physichen gebrauchen

    Wenn Du genug Tanks hast und beim Phönix zufrieden bist mit der aktuellen Stufe, die Du schaffst, dann rate ich vom Trunkenen Meister ab.
    Der ist bei mir nur mitgezogen worden für den Phönix und genau da kippt der mir zu schnell um. Allerdings habe ich den auch nur orange 3/6, da mir andere wichtiger waren.
    Wenn Du sonst niemanden aus dem Arena Shop brauchst, dann schau Dir mal den Todesboten an.
    Den habe ich lange Zeit missachtet, aber der ist im PVP (und den Rang brauch man eben um neben den Coins auch die Gems zu bekommen) echt nicht schlecht.
    Was ich bei dem auch noch richtig gut fand, ist die Tatsache, dass der zeimlich schnell auf orange 5/6 zu ziehen war.
    Auf meinem Server spielt der auf o+2 5/6 sehr häufig in den oberen Rängen mit.

    Auch wenn ich die Coins nicht über habe, da ich den Todesboten Richtung 5* bringen wollte, finde ich den Shop der normalen Arena besser als den der großen.
    So dauert es dann doch noch etwas länger bis sie ein jeder hat^^
    Mit nem Rang zwischen 100-200 dauert es auch eher doppelt so lange bis sie auf 5* ist im Vergleich zur großen Arena.

    Die Walküre sind noch mal ne ganz andere Hausnummer als die beiden anderen Testkämpfe.
    Auch wenn die andern beiden auf Stufe 6 bereits schon ab TL 86 im Automodus fast keine Probleme bereiten, bei richtiger Aufstellung, wird man bei den Walküren noch lange Zeit nichts im Automodus machen können.
    Ich hab die erst seit ca. 92 nahezu im Automodus und gehe dort mir folgenden rein (aktueller Stand nicht zu Anfang 92er TL):
    Admiralin 5* +2 6/6
    Todesmagier 5* +1 4/6
    Frostmage 5* +0 5/6
    Schattenbotin 5* +0 5/6
    Kommando 5* +0 5/6


    Es gibt hier aber, wie auch bei anderen Kämpfen, mehrere Konstellationen die zum Erfolg führen. Wie das mit den beiden neuen aussieht (Zauberin und Manipulantin) kann ich nicht sagen. Glutstern kann auf jeden Fall noch hilfreich sein.
    Ein Blick hier rein http://heroescharge.help/ (links auf das Menü klicken und Rubrik auswählen) kann auch helfen.

    Sehr fein, Daumen hoch.
    Dann könnte man doch in dieser Rubrik alle L-Helden einstellen und dort die zugehörigen Fotos der Questreihe beifügen für die schnelle Ansicht.
    Vielleicht auch noch die einzelnen Bilder der erfolgreichen Aufstellungen bei Elite Kapitel.

    Das Kapitel war mir das wichtigste wegen der SS Farmerei für den Henker. Das hat auch ein paar Anläufe gedauert bis ich das auf max Sterne hinbekommen habe zum regelmäßigen Plündern.
    Die vorangegangenen habe ich zwar gemacht aber keinen Wert auf 3* gelegt und nach Stufe 5 habe ich ebenfalls noch nichts investiert.

    Bin mit meinem 423 rang recht zufrieden,., ist die da ein muss was meint ihr?

    Ich denke nicht, dass die in diesem Bereich ein Muss ist. Ich vermute mal, dass man auch ohne sie durchaus in die Ränge zwischen 100 und 200 immer wieder reinrutschen kann um die Münzproduktion bei 34 /Std aufrecht zu halten.

    Gildenleiter kann eine Einstellung vornehmen, dass nicht sofort beigetreten werden kann sondern die Anfrage in "Bewerbungen" angezeigt wird.
    Wir haben das auch um im Vorfeld mind. eine Sache zu klären mit den Bewerbern, nämlich das Kapitel 7 ausschließlich mit Kaplan bestritten wird.
    So haben wir auch die Möglichkeit Lowlevels aufzunehmen und sie können dennoch die Daily fertig stellen.
    In Zeiten wo viele alte Spieler aufhören ist das zumindest eine kleine Hilfe an Energie für die Gilde zu kommen um die großen Raids immer wieder offen zu halten.

    Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden.
    Irgendjemand muss seine Kaplan mit orange 5* und 5/6 Items mal mit einem reinen physischen Team ohne jeglichen Buff der Zauberkraft in einen Kampf schicken und sich die Heal Werte ansehen oder macht nen Print.
    Das gleiche macht jemand mit seiner Kaplan, die aber nur lila +4 5* 6/6 ausgestattet ist.
    Schon weiß man was besser ist.


    Vorteilhaft ist das gleiche Level der Kaplan und der gleiche Kampf, noch besser die gleiche Aufstellung.
    Ich kann mich anbieten die orange Kaplan 5* 5/6 zu testen, bräuchte dann aber jemanden, der seine Kaplan auch auf Level 93 hat mit lila +4 6/6.

    Hhmmm, 80 Steine für die Skorpiokönigin um sie mit 3* zu bekommen könnte man ja noch investieren und mit den +1+2 Items etwas pausieren.
    Wenn man der Tante mal gegenüberstand, dann weiß man was die mit 3* gut equipped anrichten kann. Die anderen 4 neben ihr sind da fast nur noch Statisten.
    Sie aber ab Oktober nur auf 3* zu lassen wird auch nichts bringen, denn da hat sie dann so gut wie jeder.
    Im PVP ist die schon ne Macht, zumindest so lange sie so bleibt wie sie aktuell ist.
    Leider ist ein guter PVP Rang, zumindest in der großen Arena, Voraussetzung um dann weiter zu kommen mit den +1+2 Items, die wiederum wichtig sind um im Gildenraid in den oberen Plätzen zu bleiben.
    Immer wieder diese blöden Rückschritte um vorwärts zu kommen. Das nervt so langsam.

    Ich habe es hiermit gemacht:
    Imperialer Henker, Mystiker (wg. Zauberbuff), Kaplan, Admiralin und Kleriker. Die waren bei mir alle 91 full equipped und verzaubert, sollte aber auch mit TL 90 gehen.
    Es geht aber auch mit Todesritter anstelle von Admiralin oder Kleriker.
    Wichtig hierbei ist, dass der Henker um die 200 k in den ersten beiden Stufen gemacht hat und die Ultis von Admiralin umd Mystiker fertig sind in Stufe drei um sie zu zünden sobald ersichtlich wird, dass der Henker seine 350 k schafft.
    Mein Problem war hier nicht unbedingt die 350 k zu schaffen, sondern die dritte Stufe innerhalb der Zeit.
    Hat bei mir ein paar Anläufe gedauert.