• Ich hab mal ein kleines Plugin installiert das die abarbeitung verschiedener aufgaben etwas zentraler hält und vor allem der übersicht dient was den aktuell grade gemacht wird. Jeder hat auf der linken seite einen neuen Link ToDo-Liste ihr könnt dort eine ToDo erstellen wenn ihr der meinung seit dieses oder das muss auf heroes-charge.de gemacht/geändert werden. Ich werde diese Punkte dann dementsprechend bearbeiten und gegebenfalls mit eurer Hilfe (wenn umfangreich) abarbeiten.


    Ich hab mich zu der ToDo-Liste entschlossen da doch recht viele fragen aufkommen ob man nicht dies oder das tun könnte, da diese sachen aber oft in den Threads unter gehen und man sie nur mühsam wieder findet wenn man sie nicht gleich wieder vergisst hat man die sachen nun jetzt an einem Zentralen punkt. Scheut euch also nicht das Tool zu verwenden wenn ihr der meinung seit hier fehlt was.

  • ach ich hab das nochmal überdacht, im grunde ist das eine sehr nützliche funktion für alle somit hab ich die standard rechte vergeben damit man auch alles nötige damit anstellen kann. Moderation ist also auch nicht notwendig, die werd ich gegebenfalls wieder einbinden wenn es zu missbrauch kommen sollte. (Spamer gibts ja überall)

  • Ich glaub das kapiert hier keiner. Ist ja voll das durcheinander.


    Nochmals kurz für alle.


    Die ToDo-Liste ist eine Liste in der ihr alle eure Projekte eintragen könnt.
    Dazu benötigt man keine Adminrechte!


    Somit können alle anderen User sehen, was gerade ansteht.


    In der ToDo Liste könnt ihr immer den Titel, die Beschreibung, den Status und das Fälligkeitsdatum anpassen.


    Genauso wie der Punkt: "Als wichtig markieren".
    Es gibt 3 Stufen. - Gering, Normal, Hoch.
    Dies könnt ihr selbst entscheiden wie wichtig eure Sache ist. Anhand der Anfragen im Forum habt ihr es aber leichter!


    Selbstverständlich könnt ihr auch Notizen erstellen, damit andere Spieler anhand von diesen sehen können, wie weit ein Projekt ist.


    Und zum Schluss: Bitte nicht Vergessen einzutragen, wer der Verantwortliche ist. (Euren Usernamen).


    Sollte ich etwas vergessen haben, bitte per PN an mich.


    Mit freundlichen Grüßen, xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-