Crusade Schwierigkeitsgrad, Bug?

  • Hi Leute,


    kurze Info, ich bin Level 58 auf dem Server 27.


    Ich wollte einmal wissen, was den Schwierigkeitsgrad des Crusades denn bestimmt? Ist der Random?


    ich hatte seit ewigkeiten keine probleme mehr den Crusade vollständig abzuschließen bis HEUTE.
    Normalerweise starte ich gegen echte LOW-waves (Level 45++), aber heute war meine erste wave direkt Level 64 mit Helden mit 4 Sternen +.
    Das war für mich nicht zu schaffen?! Nicht mal die erste wave..


    Ist das einfach Pech gewesen? Ist das schon mal jemand passiert?


    Was soll man denn tun, wenn das immer so bleibt?! X(


    Liebe Grüße LordeK :thumbsup:

  • Ich hatte das Problem auch einige wenige Male, dass gleich in der ersten Stufe ein Gegner mit 4-6 Stufen über mir zu plätten war.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann war dieser Kreuzzug für den Tag nicht mit 15/15 abzuschließen, aber das kam echt selten vor.
    Da sich die Gegnergruppen wohl auf Basis der eigenen Stärke, Teamlevel etc. random zusammenstellen, ist meine erste Handlung des Tages den Kreuzzug zurück zu setzen.
    Ich bilde mir ein, dass das hilft.

  • Soooo. hab dem Support mal geschrieben und es liegt daran, dass dessen team aus 4 helden bestand, dafür aber wesentlich stärker als meine.
    Ist dumm gelaufen und sollte nicht so oft vorkommen. Hat wohl auch indirekt mit der Arena zu tun.


    Damit ist der Thread closed :)


    Danke für die Antworten