Daily Quest Teamarbeit, quest als Neuling nicht mehr erfüllbar?!

  • Hi Leute,


    bin neu in Heroes Charge, bzw wieder da nach einer gewissen Zeit (Helden brauchen auch mal Urlaub) ;)
    (Level 57)


    Ich hatte leider bisher nicht wirklich Glück mit Heldendrops und versuche immernoch verzweifelt an wenigstens halbwegs gute Helden zukommen.
    Ein sicherer Weg sollte ja die Gilde sein und da liegt auch mein Problem.


    Ich kann täglich meine Quest (Teamarbeit) nicht machen, weil meine Gilde nur Raubzüge macht an denen ich nicht teilnehmen kann :(
    Das ist jetzt meine zweite Gilde...


    Ich finde dass eigentlich ziemlich unfair.. Wieso kann ich nicht einfach in die hochleveligen und dort reinfeeden...
    Auch die Portale sind für mich ALLE unschaffbar (außer der Huskar)



    Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich eine Gilde finde bei der man auch als nicht MAXLevel Hero fortschritt hat?
    Oder wie ich sonst an Helden kommen kann :(


    Grüße


    PS: mein bester held ist das Blitzelementar (4 Sterne)

  • Wegen Gildensuche am besten den WorldChat immer wieder sichten.
    Oder Du suchst aktiv immer wieder mal im WorldChat nach einer Gilde in deinem Level bzw. die die Raids in Deinem Level regelmäßig offen hat.
    Es kann natürlich vorkommen, dass Du, bis Du eine gefunden hast die Dir zusagt, diversen Gilden beitrittst.
    Eine zuverlässige Quelle ob die Gilde auf Deinem Server aktiv ist oder nicht, ist die Anschlagtafel "Platzierung" und dort "Gilde" auswählen.
    Ist die Gilde nicht in den Top 50 vertreten, kannst Du eher davon ausgehen, dass sie, je nach Mitgliederanzahl, relativ inaktiv ist und dann solltest Du weiter suchen.

  • Wegen Gildensuche am besten den WorldChat immer wieder sichten.
    Oder Du suchst aktiv immer wieder mal im WorldChat nach einer Gilde in deinem Level bzw. die die Raids in Deinem Level regelmäßig offen hat.
    Es kann natürlich vorkommen, dass Du, bis Du eine gefunden hast die Dir zusagt, diversen Gilden beitrittst.
    Eine zuverlässige Quelle ob die Gilde auf Deinem Server aktiv ist oder nicht, ist die Anschlagtafel "Platzierung" und dort "Gilde" auswählen.
    Ist die Gilde nicht in den Top 50 vertreten, kannst Du eher davon ausgehen, dass sie, je nach Mitgliederanzahl, relativ inaktiv ist und dann solltest Du weiter suchen.

    Heyho das kann ich nicht ganz bestätigen wir sind in der Gilde zwar nur ein paar Spieler aber dafür alle aktiv und bei uns sprechen wir uns ab welche Raubvzüge wir öffnen wollen/sollen. Klar ist man mit ein paar Member nicht in den top50 wir sind aus einer komplett vollen Gilde raus weil der Anführer inativ war und wir keiner Raubzüge öffnen oder zurück setzten konnten.



    @Kevin Linsdorf Auf welchem Server spielst du?


    lg tbabe