Geräte verknüpfen / koppeln

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit letztem Jahr auf meinem I-PAD ( IOS ) Heroes Charge und würde gern das Spiel mit meinem Handy ( Android ) verknüpfen. Im Internet
    habe ich gelesen das es mittlerweile geht. Also habe ich mir das Spiel auf mein Android Handy runter geladen und mir von meinem I-Pad den Verknüpfungscode notiert. Danach habe ich versucht mich mit Google Plus zu verbinden, jedoch kommt folgende Meldung: Blind do you want to load nickname with Level 1 warning: Progress in the current game will be lost.
    Ich möchte mein bestehendes Spiel Team lvl 87 auf gar keinen Fall verlieren. Daher meine Frage wie kann ich das aktuelle Spiel von meinem I Pad auch auf meinem Handy spielen?


    Besten dank und viele Grüße im voraus


    Welfine

  • ich mach das anders - über google +


    irgendwo heres charge instalieren und bei google + einloggen.
    dann lädt er dein account.


    ne warung kommt eigentlich immer, weil man dann den aktuellen spielstand löscht.
    wäre bei einem neuen account dann "warning lvl 1" weil der levl 1 spielstand gelöscht wird.



    den Verknüpfungscode notiert.


    damit hab ich das noch nie gemacht - kann ich leider nix zusagen.


    im schlimmsten fall name, id usw. aufschreiben und den support nerven^^

  • Hat jetzt doch mit dem Code vom I Pad funktioniert den ich im Handy eingetragen habe :-)


    Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich meine Gildenmünzen für den Gildenladen verliere wenn ich
    die Gilde Wechsel?? Bin auf der suche nach einer aktiven Gilde die mehr Raubzugsinstanzen, Alter Tempel etc... macht.


    Vielen Dank schon mal

  • Leute ich brauche auch dringend Hilfe habe mich sogar schon bei http://forum.ucool.com/forumdisplay.php?46-Heroes-Charge angemeldet aber kann da nichts schreiben...


    und zwar spiele ich das spiel mit dem iphone und wollte gerne auf samsung wechseln.
    damit alles glatt geht habe ich es vorher mit einem anderen google+ konto verbunden und es hat geklappt!
    dann habe ich das google+ konto gelöscht da es nur zu vorführungszwecken dienen sollte und wollte es diesmal mit meinem richtigen google+ konto also meinem samsung verbinden.
    aber diesmal steht da dass mein account bereits verlinkt ist! seit wann darf man nur ein gerät verlinken und wie kriege ich das weg?


    bitte dringend um hilfe da ich viel geld investiert habe und es nicht von vorne anfangen will :(

  • Also normalerweise muss man die Verbindung innerhalb des Google+ Acc. löschen damit man einen neuen Verbinden kann. Da Der Acc. nicht mehr vorhanden ist wird dir wohl nichts übrig bleiben als dich mit Google in kontakt zu setzten und zu versuchen den Acc auf deinen neuen Google+ zu transferieren.