Neues Design

  • da gibt es viele Leute die sich damit beschäftigen aber wenige die es auch wirklich drauf haben

  • Ich bin ganz überrascht gewesen über das neue Design, weil ich ein paar Tage nicht reingeschaut hatte. Das alte finde ich sehr stimmig und ansprechend. In solchen Fällen kann ich mich nur schwer mit optischen Änderungen anfreunden. Jetzt kommt das große Aber: Aber ich finde das neue Design sehr gelungen, praktisch gleichwertig. Bin froh, daß die knappe Stichwahl so ausgefallen ist. Will schon was heißen :)


    Habe mich für Türkis entschieden. Den Stil hatte ich der Einfachheit halber auch lediglich unten geändert, gestern war das Standard-Rot wieder da. Hatte dann auch die Profiloption geändert, dann bleibt es - insofern man eingeloggt ist natürlich. Ich vermute, die Stiländerung wird über die Schnellwahl einfach nur in irgendein Session-Cookie geschrieben.