Die *perfekte* Combo für : PvP; Kreuzzung.?

  • Guten Tag liebe Mitglieder!


    Ich bin hier im Forum neu und freu mich, dass es so ein Deutsches Forum gibt!
    Zu meiner Frage, was ist für euch, die beste combo? Pvp/PvE?
    Auf wen könnt ihr garnicht verzichten?


    Ich bin Lvl 64, zocke seit 2 Monaten aber farme zwischen durch, also ich lass das gemütlich angehen :D


    Meine fav. sind allg.: Kommando,WOlkenwanderer, Succubus,Todesmagierin, Barbar, Todesritter,Schattenbotin, Alterfluch und Frostmagier.




    Das sind die, die zu 100% Geskillt und verzaubert sind.




    Mfg


    Breezy :thumbup:

  • Hey Breezy :D


    DIE beste Kombo gibt es meiner Meinung nach nicht, denn es kommt immer auch auf den Gegner an! Was bringt dir eine gute Kombo wenn sie eiskalt vom Gegner gekontert wird? :D
    Trotzdem gibt es eine Aufstellung die ich ziemlich mag :P :


    Eisenhuf, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Mystiker und die Mondwächterin :)
    Hat keinen taktischen Grund, sondern einfach rein subjektiv betrachtet.


    In so ziemlich allen meinen Aufstellung sind der Wolkenwanderer und die Gefallene Herrschaft, weil du zu den Top-DD zählen.


    MfG Khoza :thumbup:

  • Kreuzzug:
    kommando
    Mystik
    Frostmagierin/ mondwächterin
    Todesmagierin
    Wolkenwanderer


    Pvp kommt es immer aufs gegnerteam an (da du beim kreuzzug die ultis eh voll hast kannste eig mit oben genannten team alles zerfivken auser es ist en eisenhuf dabei... Dann macht kommando weniger sinn)


    Die helden auf dem bild lad ich eig fast alle auf ( und kaplan aber der is auf dem bild nicht drauf)
    Ps spiele mit 2 wolkenwanderern (gilde und meiner)

  • immer der gleiche weg
    Der erste tank wird gestunnt durch kommando dann kommt die ulti vom wolkenwanderer (der heilt sich durch kills ja hoch und die ulti lädt sich für den nächsten kampf) zwiscvendurch kommt der anfangsangriff von todesmagierin und dann deren ulti
    Sprich wenn das wie in den fall 3 tanks sind werden die eig alle durch den wolkenwanderer auseinandergenommen


    Aber thx fürs kompliment :)

  • Junge hast du den Weg gefetzt


    mmer der gleiche weg
    Der erste tank wird gestunnt durch kommando dann kommt die ulti vom wolkenwanderer (der heilt sich durch kills ja hoch und die ulti lädt sich für den nächsten kampf) zwiscvendurch kommt der anfangsangriff von todesmagierin und dann deren ulti
    Sprich wenn das wie in den fall 3 tanks sind werden die eig alle durch den wolkenwanderer auseinandergenommen


    Aber thx fürs kompliment


    naja, nee - klar klappt das wie du sagst aber das beispiel ist nicht so gut ;)


    teamlvl 86 gegen kleinere - du hast 25 sterne, besseres gear und die eine gruppe is nen c-team ^^

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • Klappt auch mit nem a team gleichen levels aber das kommt bei mir im kreuzzug nur in dem letzten kampf
    Da zünd ich dann direkt alle ultis.. So ein pic gibt aber nicht den normalen verlauf wieder^^
    Die beiden bilder oben waren kampf 12 und 13 und geben daher den normalen verlauf wieder

  • aha, naja ganz so ist es eigenlich nicht und warum zündest du nur alle ultis im letzten kampf :)?
    kann man auch schon vorher machen.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass im kampf 12 und 13 so schwache gegner sind. bei sind es ab kampf 10 immer mindestens lvl 89.
    auch mit anderen accounts sind die letzten 4-5 kämpfe max. 1 lvl untermir
    die screens passen auch nicht zu deiner aussage.


    aber hey, jeder muss selber wissen was er anderen erzählt =D

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • Das ist immer so je bessert man wird desto einfacher wird alles gab Zeiten da hätte ich Probleme durch den normal Mode zu kommen (low Level) dann kam der hardmode da hat man sich so seine Strategie zurecht gelegt und mittlerweile geht auch der hardmode Verlust frei. Früher oder später werden das alte bin bekommen bis dahin ist es einfach ein Kampf mit hin und her probieren wie es denn am besten klappt

  • Kla ist das so
    Weil ich die ultis bei so low gegnern vorher nicht brauch wie du auf dem screen siehst
    Tut mir ja leid das bei dir der kreuzzug so schwer ist vll sollteste dann auf leicht spielen^^
    Bei mir ist selbst der hard mode kindergeburtstag (siehe screen shots)


    ja hitman - mir ist der hc viel zu schwer und ich schaffe grad mal die ersten drei kämpfe.


    ich wünschte, dass ich es so wie du machen könnte.
    im 12. kampf mit nem mystic orange und dann im 13. kampf mit nem mystic lila 4 - ich würde auch gerne meine chars downgraden können =D


    weisst du, wenn du schon mist erzählst und hier irgendwie zeigen willst wie toll du bist.
    dann mach es so, dass du nicht so dämliche fehler reinbaust.


    mag sein das der hc crusademode easy für dich ist aber wayne? ist er für mich und für etliche andere auch.
    aber wenn du dann schon irgendwelche screens raussuchst und postet, wo man sieht "wie krass" du bist, dann pass auch auf dass die zusammen passen ;D
    also hör auf sinnlos leute zuflamen :-)

  • schonmal auf die idee gekommen das kampf 1 von tag 1 und kampf 2 von tag 2 sein kann?
    Ich mach schlieslich nicht durchgehend screenshots und jetzt geh mir nit auf den sack... Bei mir läuft der kreuzzug so und gut is... Bin raus bei der diskussion hier... Wahrscheinlich is deine aufstellung profikiller- scharfschütze berg fährmann und todeskeil oder iwie son schrott
    Egal scheints dir ja nicht zu sein sonst würdest ja nicht nerven

  • :D :D :D


    was wäre schlimm daran?


    lieber falsche helden spielen, als irgendwelche geschichten zu erzählen.
    du bist mir aber zugut :)
    schreibst dass diese screens kampf 12 und 13 sind.
    selbst wenn dazwischen 5 tage liegen, kann dein mystic nicht schlechter werden.


    das sind einfach irgendwelche screens, von irgendwelchen kämpfen, damit du "cool" bist.
    sowas nervt mich einfach nur :-)


    btw. wenn du dich mit dem spiel und/oder crussade auseinander gesetzt hättest dann wüsstest du auch, dass dort niemals nen "c-team" stehen wird^^

  • Bilder stage 14
    Bin lv 88
    Deren helden 86
    Also für mich sind da 2 lv unterschied
    Aber hey ihr clowns habt ja soviel ahnung ;)
    Sterne sind mitlerweile höher geb ich euch recht ist aber auch klar wenn meine helden auf orang geballert sind :) gaming4all.info/attachment/291/gaming4all.info/attachment/290/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hitman93 () aus folgendem Grund: Screnshot zeigt stages lv 14 u 13 aktuell da seht ihr die sind 2 level unter mir bin 88 Aber hey ihr seit ja die pros und stages 14 sind niemals welche 2 lebel unter einem ihr clowns ;)