Wohin verschwinden die EXP Punkte bei lvl 90 ?

  • Hallo Leute,


    Meine Frage ist folgende,bin auf Level 90 und habe meine Team XP voll, 46000 EXP, hiernach sollen sich die EXP in Kreuzzug-punkte verwandeln.
    Das tun sie in dem ich anstatt EXP, Prämien Punkte in Form von Kreuzzug Punkten nun bei den täglichen Prämien erhalte.


    Nun das Problem, wenn ich normale Crusades Spiele z.B. für 12 Fleisch erhalte ich nach dem gewonnen Raid oben in der Übersicht 12 EXP Punkte (plus) angezeigt wohin verschwinden diese denn ? Eine Kontrolle im Kreuzzugpunktestand ergibt das diese hier nicht mit aufgerechnet werden.
    Wohin verschwinden diese denn, das bedeutet ja das ich für die normalen Crusades EXP anscheinend gutgeschrieben bekomme, aber diese nie wieder irgendwo auftauchen das ist doch nicht korrekt ? Kann mir jemand hierzu etwas sagen.??? ;(

  • So zu aller erst einmal verdrehst du da einige punkte, ich zitiere das ganze mal damit es verständlicher wird.

    Nun das Problem, wenn ich normale Crusades Spiele z.B. für 12 Fleisch erhalte ich nach dem gewonnen Raid oben in der Übersicht 12 EXP Punkte (plus) angezeigt wohin verschwinden diese denn ?

    Wenn du Kampagnen Modus spielst wo du Fleisch investierst, das hat schon mal nichts mit dem "Crusade zu tun. Crusade = Kreuzzug = das große Schiff auf der Karte". Das was du da meinst sind Kampagnen Runden (Normal oder Elite) diese EXP die du dort bekommst gehen ins Leere. Ausnahme du spielst diese Runde normal dann bekommen deine Helden noch EXP. Für Tickets bekommst du da aber nichts mehr.

    Eine Kontrolle im Kreuzzugpunktestand ergibt das diese hier nicht mit aufgerechnet werden.

    Siehe den ersten Punkt dann ist das logisch warum du hier keine mehr bekommst. Die Drachen Coins bekommt man nur über die Dailys oder eben über den Kreuzzug direkt.