Plauderei zum Update vom 14.09.2015

  • Na, was sagt ihr zum neuesten Update?
    Seid ihr zufrieden damit?
    Vermisst ihr etwas?
    Hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?


    Wir können es zwar nicht ändern, aber trotzdem wäre es schön zu erfahren wie jeder über das neue Update denkt.


    Was mir heute aufgefallen ist, der Schatzkistentrick funktioniert nicht mehr.
    Wenn man eine Kiste auf einer Farm antippt, kann man sie nicht mehr einfach wieder zurückstellen in dem man irgendwo seitl. aufs Display tipp, man kann die Kiste nur noch mit dem x rechts oben verschwinden lassen, oder mit 3 [lexicon]Diamanten[/lexicon] öffnen. Ist eigentlich schade, denn so konnte man bei den Besuchen bei den Nachbarn auch immer wieder eine Kiste öffnen, jetzt muss man immer zuerst wieder auf der eigenen Farm ein wenig verweilen bis beim nächsten Nachbarn wieder eine Kiste vorhanden ist.


    Den Lipizzaner finde ich schön, aber ich finde ihn auch recht "teuer" :S


    Und die Dekoartikeln die man bisher beim Derby gewinnen konnte, die sind ja auch nicht gerade in der Kategorie "Schnäppchen" zu finden 8o


    Trotzdem muss ich sagen, ich finde das Update ganz in Ordnung - wir hatten jetzt des öfteren wirklich große Updates, so dass es diesmal ruhig ein kleines sein durfte ;)


    Nun freu ich mich auf eure Gedanken bzgl. dem neuen Update :thumbsup:

  • Ich glaube, dass es wieder neues Land gibt...ich kann mich auch irren, aber der Wald oberhalb vom Stollen ist jetzt weiter einsehbar...vielleicht ein Indiz für eine [lexicon]Landerweiterung[/lexicon].
    Sonst find ich die Ab und Anmeldung zum Derby ganz gut..man kann mal ne Woche aussetzen und es schadet dem Team nicht...je nach Blickwinkel natürlich.

  • Ich glaube, dass es wieder neues Land gibt...ich kann mich auch irren, aber der Wald oberhalb vom Stollen ist jetzt weiter einsehbar...vielleicht ein Indiz für eine [lexicon]Landerweiterung[/lexicon].


    Hm, das glaub ich nicht ... diese Vermutung hatten wir schon mal, und dann plötzlich konnte man doch nicht mehr so viel Wald sehen ... Aber ich lass mich überraschen :D

  • Denke mal, der Opt- in und out-Button ist auf alles Fälle sehr gut, auf den haben viele gewartet.
    Meine kleine Zweitfarm kann so auch mal Pause machen, vor allem wenn es jetzt ganz schnell in die Goldliga geht... :whistling:
    Und für den Urlaub sowieso!


    Wie sich das mit den Ligen auswirkt wird sich noch zeigen, ist aber auf alle Fälle interessant, hoffe schon das wir direkt aufsteigen.
    Gut ist die Feinjustierung bei den Derbyaufgaben, vor allem [lexicon]Stadtbesucher[/lexicon] geht jetzt bis 307 hoch, war bisher mit 281 ja eigentlich unbrauchbar (und wir haben einen, der die trotzdem gemacht hat.. :cursing: ).


    Die neuen Pferde sind sehr schön, zu Deko sag ich mal nix, wer meine Farm kennt weiß sicher wieso... :rolleyes:

  • vor allem [lexicon]Stadtbesucher[/lexicon] geht jetzt bis 307 hoch, war bisher mit 281 ja eigentlich unbrauchbar (und wir haben einen, der die trotzdem gemacht hat.. ).


    Ach weißt du, ich finde ja, dass jeder das machen soll was für ihn am Besten machbar ist. Mir haben auch jemanden der überwiegend die Besucheraufgaben gemacht hat und ich finde es ok. Es ist ein Spiel! Wenn man nicht jede Woche am Treppchen steht, dann ist es eben so, da geht die Welt nicht unter!
    Jeder wie er kann und wie er will - ich halte nicht sonderlich viel davon zu sagen "Die Aufgabe bringt nichts, die darf niemand machen". Was anderes wäre, wenn jemand nur wirkliche Mini-Aufgaben macht, aber eine Aufgabe mit 281 Punkten finde ich durchaus ok.
    Aber ich weiß auch, dass nur wenige so denken ...