SneakPeek für September 2015 Update!

  • Jipiiieeeh!!!


    Es ist wieder soweit!! Supercell veröffentlicht seit gestern wieder SneakPeeks das heißt, dass wir uns schon bald wieder auf ein neues Update freuen dürfen


    SneakPeek #1 - Der Herbst kommt!
    gaming4all.info/attachment/6062/


    Die Bäume bekommen wieder ihr buntes Laub (wäre schön wenn es diesmal auch für die gekauften Bäume buntes Laub gäbe) und die Nutztiere werden bestimmt ihre Sommerkleidung ausziehen.


    SneakPeek #2 - Derby Neuerungen
    gaming4all.info/attachment/6063/


    Tolle Neuerungen beim Derby
    Man wird sich also für das nächste Derby inaktiv setzen können. Somit kann man auch mal bei einem Derby aussetzen ohne dass die restliche [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] einen Nachteil dadurch hat.
    Man kann sehen, welches Gemeinschaftsmitglied wie viele Aufgaben erledigt hat und auch die Punkte die es gemacht hat (wenn ich es richtig erkenne)
    Bei dem dritten Bild im Bild bin ich mir nicht sicher was es bedeuten soll eine Anzeige wie viele Aufgaben man noch erledigen kann haben wir ja eigentlich schon. Ändert sich da evtl. nur die Optik?


    SneakPeek #3 - Lipizzaner
    gaming4all.info/attachment/6066/


    Wir bekommen ein weiteres Pferd (das heißt, ich brauch jetzt doch den dritten Pferdestall :S )
    @Arielle wir bekommen ein wenig "Heimat" ins Spiel, kommen die Lipizzaner doch aus der wunderschönen Steiermark :love:


    SneakPeek #4 - Derby-Liga
    gaming4all.info/attachment/6070/


    Bin mir nicht ganz sicher wie ich das verstehen soll
    Werden die Derby-Gegner in mehr Klassen eingeteilt, also nicht mehr nach Teilnehmer und Gewinnverhalten?
    Oder meinen sie nur dass sich die Gewinne je nach Platz (1., 2. oder 3.) ändern, also dass der 1. größere Gewinne bekommt als der 2. bzw. 3.? (jetzt scheint es ziemlich egal zu sein auf welchem Platz man landet, die Gewinne sind immer in etwa im selben Bereich)
    Wir werden es erfahren, spätestens wenn das Update raus ist :D



    Wer freut sich mit mir auf das neue Update?
    Wann glaubt ihr, wird es soweit sein?
    Was glaubt ihr bekommen wir noch bzw. was hofft ihr was noch neues kommt?

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Da bin ich auch schon gespannt....werden ja bestimmt noch mehr Details kommen. Inaktiv im Urlaub setzen ist nicht schlecht..ich hab zwar meine Aufgaben im Urlaub geschafft, war aber zum Teil stressig weil ich Lkw gemacht hatte und so meine Lager ausgeräumt wurden. Tja...was wünsche ich mir noch...eine [lexicon]WINDMÜHLE[/lexicon].... :thumbsup:

  • Das mit dem Opt-in und -out ist auf alle Fälle eine tolle Sache, da kann man auch mal eine Woche Pause machen ohne gleich der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] die Chancen zu nehmen.
    Mit dem Überblick über die gemachten Aufgaben und gesammelten Punkte ist es etwas tricky, das kann durchaus auch zu bösem Blut führen in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon].
    Das dritte Bild ist mir auch nicht klar, mal sehen was das wird.


    Ansonsten hoffe ich, das es nicht wieder eine sinnlose Maschine gibt sondern endlich mal wieder eine, deren Produkte sich sinnvoll in Produktionsketten einfügen lassen! :-)
    Und eine Schreinerei wäre nicht schlecht... :whistling:

  • Eröffnungspost um SneakPeek #3 erweitert :thumbup:


    Mit dem Überblick über die gemachten Aufgaben und gesammelten Punkte ist es etwas tricky, das kann durchaus auch zu bösem Blut führen in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon].


    So wie ich das auf Facebook von Supercell verstanden habe, können Leiter und Co-Leiter diese Funktion deaktivieren. Wird man dann sehen wie es in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] läuft, und wenn es zu "bösem Blut" führt, dann wird man diese Funktion einfach deaktivieren.


    Ansonsten hoffe ich, das es nicht wieder eine sinnlose Maschine gibt sondern endlich mal wieder eine, deren Produkte sich sinnvoll in Produktionsketten einfügen lassen!


    Und was wäre das für eine Wunschmaschine? :D


    Und eine Schreinerei wäre nicht schlecht...


    Wozu braucht man die? :whistling:

  • Lipizzaner!! :love:


    Ja die kommen aus der wunderschönen Steiermark und zwar aus meiner Ecke @Nessie ..... aus Piber!!! :thumbsup:
    Wie kommt SC auf Lipizzaner? :icon_confused:


    ansonsten freue ich mich auf das Update (wie auf jedes! :D ) und bin gespannt wie das so sein wird wenn man bei den
    Derbys innerhalb der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] sieht wer wieviel macht. :rolleyes: du hast recht @DarkLord72.... das könnte zu bösen Blut führen.

  • Bei näherem Hinsehen: in den höheren Ligen kann (oder muß) man auch bis zu 8 Aufgaben pro Derby machen...


    Wo hast du das mit den 8 Aufgaben gelesen? Im Supercellforum habe ich nichts darüber gefunden (oder ich habe so früh am morgen die Augen noch nicht richtig auf :whistling: )
    Aber da bin ich dann ja mal gespannt ob man ab der 6. Aufgabe jede weitere Aufgabe mit [lexicon]Dias[/lexicon] kaufen muss. Wenn es wirklich 8 Aufgaben sind und jede 10 [lexicon]Dias[/lexicon] kostet, müsste man bei jedem Derby 30 [lexicon]Dias[/lexicon] investieren - also da hört dann bei mir auch der Spaß auf :whistling: Und viele er hohen Aufgaben brauchen Zeit, sehr viel Zeit (Schiffe zb) dass man das zeitlich dann auch nur schafft, wenn man auch da mit [lexicon]Dias[/lexicon] nachhilft ...
    Ich glaub, die wollen an unsere [lexicon]Diamanten[/lexicon] :evil:

  • Welche Arten von Ligen gibt es?Es gibt fünf verschiedene Ligen:Einsteigerliga (Grün): 5 verfügbare Aufgaben; 5 mögliche BelohnungenAmateurliga (Blau): 6 verfügbare Aufgaben; 6 mögliche BelohnungenProfiliga (Lila): 7 verfügbare Aufgaben; 7 mögliche BelohnungenExpertenliga (Gold): 8 verfügbare Aufgaben; 8 mögliche BelohnungenChampion-Liga (Rot): Demnächst!* Für jede Liga wird es nur eine Zusatzaufgabe für [lexicon]Diamanten[/lexicon] geben.*Wenn du nachsehen möchtest, welcher Liga deine [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] derzeit angehört, rufe die letzte Seite des Derby-Bildschirms auf. Dort siehst du dein Pferd in der Liga stehen, in der deine Gemeinschaftderzeit antritt.Wenn du weitere Informationen zu den Ligen möchtest, drücke einfach auf die Informationsschaltfläche.

  • Und hier noch die Beschreibung von der iTunes-Seite: