Neues globales Ereignis - Flussschiff-Saison - 31.07. bis 03.08.2015

  • Nachdem es mit dem LKWs nicht so ganz geklappt hat, haben wir wieder die Möglichkeit ein paar [lexicon]Diamanten[/lexicon] uns zu erarbeiten.
    Dieses Mal müssen/dürfen wie Schiffe befüllen. Also wieder etwas, das sich sehr gut mit dem laufenden Derby verbinden lässt :thumbsup:


    Insgesamt muss die weltweite HayDay-[lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] 16.000.000 Schiffe befüllen, damit jeder der zumindest das 2. persönliche Ziel erreicht hat, 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon] erhält.


    Und auch wenn es heißt:
    gaming4all.info/attachment/6021/


    Wäre es doch schön wenn wir uns diesmal die [lexicon]Diamanten[/lexicon] holen ;)


    1. persönliches Ziel: 1 Schiff
    2. persönliches Ziel: 2 Schiffe
    3. persönliches Ziel: 4 Schiffe
    4. persönliches Ziel: 7 Schiffe
    5. persönliches Ziel: 10 Schiffe


    Also ran an die Schiffe, allen viel [lexicon]Erfolg[/lexicon] (und nach Möglichkeit keine Zucker-[lexicon]Sahne[/lexicon]-[lexicon]Butter[/lexicon]-...-Schiffe ;) )
    Dieses Mal holen wir uns die [lexicon]Diamanten[/lexicon]! :thumbsup:

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()