HILFE Betrüger im Spiel

  • Hallo,


    ich habe Kenntniß von einer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] dessen Spieler durch hacken versuchen bzw eventuell es auch schon geschafft haben, sich diverse Leistungen zu ergaunern ([lexicon]Diamanten[/lexicon] etc).


    An wem muß ich mich wenden um dies zu melden, dies zur Anzeige zu bringen???

  • Danke für deine Antwort,
    dieses hab ich schon probiert da kommt man aber nur zu den vorgefertigten Antworten zum Spiel, da ist nirgend´s was zu finden das man eine mail an supercell mit dem anliegen schicken kann, auch direkt im Internet bei Supercell nach geschaut auch da nix :((((
    Deswegen wende ich mich ja hier im Forum an Euch

  • Du hast die Möglichkeit dich direkt an Supercell zu wenden und zwar so:


    Oben links im Spiel ist ein Zahnrad - einfach anklicken
    Einstellungen
    Hilfe und Support
    Foren, Facebook und andere nützliche Links
    Game Support Site
    Dort ist dann ein Link angeführt und der führt dich direkt zu einer Art Mail wo du schreiben kannst - auch in deutscher Sprache