Neues globales Ereignis - Happy Birthday! vom 18.06. bis 25.06.2014

  • Hay Day hat Geburtstag!



    Dieses Mal ist es notwendig ganz viele [lexicon]Bestellungen[/lexicon] mit dem [lexicon]Lieferwagen[/lexicon] ausliefern. Insgesamt brauchen wir 238.000.000 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon] damit jeder der das 1. persönliche Ziel mit 4 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon] geschafft hat, als Belohnung eine große Geburtstagstorte erhält :love:
    Ich muss sagen, ich finde die Torte ganz nett und werde mich bemühen so viel wie möglich zum Ereignis beizutragen :thumbsup:
    Dieses Mal haben wir auch sehr lange Zeit für das Ereignis, mehr als 7 ganze Tage!!


    Lasst uns alle gemeinsam zusammen helfen, dass wir am Ende uns alle über die große Geburtstagtorte freuen dürfen
    Wem einzelne Produkte für die [lexicon]Lieferwagen[/lexicon] fehlen, der kann gerne in unserem Unterforum für Tauschhandel ein Gesuch erstellen, und ich bin mir sicher, dass nach Möglichkeit geholfen wird :)
    Also, los ;) auf auf die Maschinen befüllen damit die Scheunen gut gefüllt sind und viele LKWs los geschickt werden können.
    Das Ereignis kann man übrigens auch prima mit der Derbyaufgabe kombinieren bei der man Lieferwagenbestellungen erledigen muss ;)


    1. persönliches Ziel: 4 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon]
    2. persönliches Ziel: 12 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon]
    3. persönliches Ziel: 26 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon]
    4. persönliches Ziel: 50 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon]
    5. persönliches Ziel: 100 [lexicon]Lieferwagen[/lexicon]

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()