Neues globales Ereignis - Vorratsknappheit (Trucklieferungen) - 01.05. - 04.05.2015

  • Ein neues Ereignis hat begonnen :thumbsup:


    Dieses Mal sollen wir [lexicon]Bestellungen[/lexicon] mit dem [lexicon]Lieferwagen[/lexicon] ausliefern bis die Reifen qualmen
    Gesamt müssen 241.000.000 [lexicon]Trucks[/lexicon] abgefertigt werden damit das globale Ziel erreicht wird und jeder, der zumindest das 2. persönliche Ziel erreicht hat, 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon] erhält.


    1. persönliches Ziel: 4 [lexicon]Trucks[/lexicon]
    2. persönliches Ziel: 12 [lexicon]Trucks[/lexicon]
    3. persönliches Ziel: 26 [lexicon]Trucks[/lexicon]
    4. persönliches Ziel: 50 [lexicon]Trucks[/lexicon]
    5. persönliches Ziel: 100 [lexicon]Trucks[/lexicon]


    Also öffnet eure Scheunentore und liefert mit eurem [lexicon]Truck[/lexicon] aus was möglich ist, damit wir gemeinsam das globale Ziel erreichen :thumbsup:
    Man kann die Truckbestellungen auch herrlich mit dem Derby verbinden ;)


    Ich habe meinen [lexicon]Truck[/lexicon] schon auf Hochglanz poliert und bin bereit die Lieferungen zu erledigen ;)

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()