Je mehr, desto weniger?

  • Ab heute gibt es wieder ein neues Derby, und zum ersten Mal habe ich gesehen dass man mehr als 25 Trucks abschicken soll.
    Merkwürdig finde ich allerdings dass man für 30 Trucks weniger Punkte bekommt als für 25 Trucks.
    Das kann ja nicht so gewollt sein, oder?
    Habt ihr das Phänomen auch auf eurer Derby-Pinnwand?


    gaming4all.info/attachment/5840/gaming4all.info/attachment/5841/

  • Es scheint, als war der eine Auftrag mit 25 Trucks und 309 Punkten ein "Fehler" denn jetzt hängt einer mit 25 Trucks und nur 256 Punkten an der Pinnwand :cursing: der eine Auftrag mit den 309 Punkten wurde aber bei uns gemacht und auch bereits eingelöst ...


    gaming4all.info/attachment/5843/



    gaming4all.info/attachment/5842/

  • Nick von Supercell hat aufgeklärt wie es zu den unterschiedlichen Punkten bei selber Aufgabenstellung gekommen ist.
    Die 1. Aufträge die an der Pinnwand waren, das waren noch die "alten" wie wir sie aus den letzten Derbys kennen. Wurden diese Aufträge abgearbeitet oder abgerissen wurden sie durch die "neuen" Aufträge ersetzt, die jetzt zum Teil höhere Punkte haben sollen als vorher, aber manche auch weniger Punkte ...


    Die Logik dahinter versteh ich zwar nicht, aber wir werden es nicht ändern können ...

  • Das Derby hat sich nun seit dem neuen Update auch wieder geändert, da wir auch komplett neue Aufgaben dazu bekommen haben.


    Das wurde ja angekündigt dass neue Aufgaben dazu kommen :D aber als ich diesen Beitrag damals verfasst hatte wurde nichts angekündigt und die Derbyaufgaben haben sich mitten im Derby von den Punktzahlen her komplett verändert. Dieses mal sind die Punkte unangetastet geblieben, es kamen nur neue/andere Aufgaben hinzu.


    Du spielst also doch aktiv? Vor ein paar Tagen hast du erwähnt dass du derzeit nicht spielst und deshalb keine neuen Nachbarn suchst :whistling: war das etwa nur eine Ausrede?
    Wir mögen hier Ehrlichkeit. Man muss nicht mit Ausreden arbeiten ... du kannst einfach ehrlich schreiben dass du uns nicht als Nachbarn möchtest, weil du unerkannt bleiben willst weil du aus einem anderen Forum "geflüchtet" bist ;)