Ein fröhliches "Hay Day" an euch :D

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin Andrea und spiele Hay Day erst seit zwei Wochen, aber es hat mich völlig gepackt und süchtig gemacht :thumbsup: im Moment bin ich in [lexicon]Level 33[/lexicon] und wollte eigentlich heute noch in 34 rüber schlappen, wenn denn das Update nicht gewesen wäre :/


    Im Moment leide ich allerdings erstmal unter schrecklichen Entzugserscheinungen, denn ich spiele rund um die Uhr und jetzt komme ich schon sooo lange nicht mehr in das Spiel :evil: Nicht, dass das gar nicht mehr funktioniert und ich deinstallieren muss? Bei der Zeit, die ich investiert habe, wäre das sehr ärgerlich, wenn alles weg wäre ?(


    Ich hoffe, Ihr spendet mir Trost ;)
    glg
    Andrea

  • Auch hier noch mal ein herzliches in unserer Runde!


    Hast du schon mal versucht das Gerät komplett auszuschalten und neu zu starten?


    Spielst du über Android oder über iOS? Hast du dein Spiel über Google+ bzw. Facebook oder über das Gamecenter gespeichert? Dann kannst du problemlos deinstallieren und dein Spielstand bleibt im Gamecenter, Facebook oder Google+ trotzdem gespeichert.