Packt die Angelruten aus! - neues globales Ereignis vom 17.04. bis 20.04.2015

  • Liebe Farmerinnen und Farmer,


    es ist wieder so weit. Wir dürfen wieder für ein [lexicon]globales Ereignis[/lexicon] angeln


    Gesamt brauchen wir 330.000.000 kg Fisch um das globale Ereignis zu schaffen. Erreichen wir dieses, bekommt jeder, der zumindest das 1. persönliche Ziel erreicht hat, 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon]


    1. persönliches Ziel: 10 kg Fisch
    2. persönliches Ziel: 30 kg Fisch
    3. persönliches Ziel: 100 kg Fisch
    4. persönliches Ziel: 190 kg Fisch
    5. persönliches Ziel: 360 kg Fisch


    Also holt eure Angelruten aus dem Keller und lasst uns gemeinsam am Ereignis teilnehmen!


    Petri Heil!

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • hab diesmal sogar die [lexicon]Ereignistafel[/lexicon] übersehen und bin erst darauf gekommen, als ich die erste Belohnung für ein geschafftes Ziel bekommen habe



    Pruuuuuust .... Wie hast Du denn das geschafft .... Die Ankündigung fliegt einem Freitags doch nur so vor die Nase ... Warst wohl abgelenkt???? Herrlich!!!! Erinnert mich an einen Spieler, der beim allerersten globalen Ereignis erst 5 vor 12 noch 3fantastilliarden [lexicon]Kürbiskuchen[/lexicon] brauchte .... Griiiiins
    Schade, dass wir uns beim angeln nicht unterstützen können....

  • Das globale Ziel wurde erreicht jeder der zumindest das 1. persönliche Ziel erreicht hat, sollte seine 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon] bereits vor dem [lexicon]Farmhaus[/lexicon] stehen haben


    Und wer bis jetzt noch nicht geangelt hat, der sollte noch bis morgen die 10 kg für das 1. persönliche Ziel angeln, dann bringt [lexicon]Alfred[/lexicon] die [lexicon]Diamanten[/lexicon] noch nach ;)

  • Pruuuuuust .... Wie hast Du denn das geschafft .... Die Ankündigung fliegt einem Freitags doch nur so vor die Nase ... Warst wohl abgelenkt???? Herrlich!!!! Erinnert mich an einen Spieler, der beim allerersten globalen Ereignis erst 5 vor 12 noch 3fantastilliarden [lexicon]Kürbiskuchen[/lexicon] brauchte .... Griiiiins
    Schade, dass wir uns beim angeln nicht unterstützen können....


    ich nehm das wohl schon gar nicht mehr bewusstwahr und war wohl erst auch nocch zu müde