Update 22.04.2015

  • Tippe mal auf Mittwoch oder Donnerstag, weil ich da jeweils bis abends unterwegs bin und daher wenig Zeit dafür habe... :S

  • Sie geben uns nur 1 SneakPeek pro Tag, sie haben also nicht viel das sie uns mitteilen wollen/können - ich tippe auf Dienstag oder Mittwoch, dass es kommen wird :)


    Laut Nick auf der Supercellseite, soll es kein sehr großes Update werden. Vielleicht werden wir also schon heute überrascht?

  • .....aber wenn es erst morgen oder übermorgen kommt können wir uns sicher auf noch mehr Neues freuen und das wäre besser!


    Na die Frage ist doch, wie viel hat Supercell für das Update vorbereitet - wenn sie noch etwas haben, dann werden wir bestimmt noch das eine oder andere SneakPeek zu sehen bekommen bevor das Update kommt :thumbsup:
    Da Nick aber meinte, dass es nur ein kleines Update wird, und uns schon [lexicon]Landerweiterung[/lexicon] und 2 neue Maschinen samt neuen Produkten vorausgesagt wurde könnte es gut sein, dass nicht mehr viel kommt.
    Aber wer weiß, vielleicht ein neues [lexicon]Gebäude[/lexicon] für die Stadt?

  • Schaut mal was ich im Supercellforum noch gefunden habe (Info ist schon von gestern, aber ich hatte jetzt gerade etwas Zeit um genauer zu gucken) :D Wir bekommen also gaaaaaaanz viel neues Land :thumbsup: und [lexicon]Alfred[/lexicon] bekommt tatsächlich einen schicken Scooter :love:


    gaming4all.info/attachment/5788/

  • Und das nächste SneakPeek ist da - es tut sich was beim Derby :thumbsup: Ich bin gespannt was es genau sein wird. So wirklich eindeutig was erkennen kann man nicht auf dem Bild, oder seht ihr etwas besonderes?


    Aber es wird auch wieder neue [lexicon]Erfolge[/lexicon] geben - denke die hängen mit den Derbys zusammen :thumbsup:


    gaming4all.info/attachment/5790/

  • Ah, ich glaube doch etwas zu sehen :D
    Es wird eine Aufstellung geben über die bereits erledigten Aufgaben - bin gespannt ob das nur die eigenen Aufgaben beinhaltet oder die der gesamten Gruppe.
    Und es sieht so aus als wenn es eine Aufstellung wie oft man 1., 2. bzw. 3. geworden ist geben wird.

  • Da bin ich mal gespannt ob es eine Aufgabenaufstellung von sich selbst wird oder von jedem einzelnen in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon].
    Wenn es von jedem einzelnen ist könnte dies zu einem "Streitpotenzial" werden. Es gibt sicher auch bei manchen Gemeinschaften Mitglieder welche nur so tun als ob sie mitmachen...sprich sich eine Aufgabe für das gesamte Derby nehmen und diese vielleicht auch nicht abschliessen.
    :rolleyes:

  • Nachdem mich die Technik hier zum Teil im Stich lässt, hatte ich Zeit ein bisserl im Supercellforum zu schauen ob ich noch ein paar Neuigkeiten für euch finde. Und ich bin fündig geworden.


    Betrifft die Derbys :)
    gaming4all.info/attachment/5792/


    Es ist nicht angedacht dass jeder (oder auch nur die Co-/Leiter) einer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] sehen können wer sich wie bei einem Derby eingebracht hat. Supercell argumentiert dabei mit Privatsphäre.


    Aber :D
    gaming4all.info/attachment/5793/


    es wird überlegt, ob es die Möglichkeit gibt, dass man sich für ein Derby auf inaktiv setzen kann wenn man nicht mitmachen möchte, und dann auch nicht in die Gemeinschaftsgröße eingerechnet wird. Dieses Vorgehen gibt es bereits seit einiger Zeit bei Clash of Clans wie mir mein Liebster schon vor Tagen mal gesagt hat. Also mit etwas Glück bekommen auch wir bei HayDay das. Das hätte den Vorteil wenn jemand auf Urlaub fährt oder einfach keine Lust hat in der nächsten Woche am Derby teilzunehmen dass er sich von Derby abmeldet und eine [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] mit zb. 25 Mitgliedern bei denen sich 3 abgemeldet haben nur als 22er [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] gezählt wird und somit gegen andere 22er Gemeinschaften antritt.
    Würde ich toll finden! :thumbsup: