Vortellung von SunnyDay :)

  • Hallo,


    ich habe gestern im Playstore nach einer guten Farm-App gesucht und bin auf Hay Day gestoßen,und seitdem komm ich nicht mehr davon los :) .
    Meine Farm heißt Sunny Farm und ich bin momentn (leider noch) [lexicon]level 9[/lexicon].
    Da ich noch keiner [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] beitreten kann bin ich ab und an trotzdem auf hilfe angewiesen, und helfe gerne aus wenn güter gebraucht werden!
    Wer interesse hat mich bei hay day als Freund hinzuzufügen:


    Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009477271717

    dort könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen und/oder mich anschreiben


    ich würde mich darüber sehr freuen :)


    LG von SunnyDay


    PS: schönen Ostermontag noch euch allen ! <3 :love:

  • <3 SunnyDay hier bei uns!


    Du wirst sehen das dich dieses Spiel sehr lange in seinem Bann gefangen halten wird. ;)
    Ich z.B. spiele schon sei Mitte 2013! :whistling:


    Wenn du Hilfe brauchst bist du hier richtig, schaue dich mal richtig um und fühle dich wohl.