Warum hat unsere Gemeinschaft keinen Leiter?

  • Unsere [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] (Hunsrück Farmer) hat nur Mitglieder, keinen Leiter oder Co-Leiter. Kann einer der Mitglieder zum Leiter gemacht werden und wie?

  • Wenn ihr keinen Leiter habt, dann wird dieser wohl die [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] verlassen haben. Der Leiter hätte vor seinem Austritt jemanden zum neuen Leiter machen müssen.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ihr jetzt zu einem neuen Leiter kommt, ob es da eine Möglichkeit gibt.


    Was ihr aber tun könntet, einer von euch eröffnet eine neue [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] und die anderen kommen nach.


    Tut mir leid dass ich dir nichts genaueres/besseres dazu schreiben kann. Aber vielleicht weiß jemand anderes hier eine Lösung. Ich hatte so einen Fall noch nicht.

  • Ja, man kann nicht mitten in einem Derby einsteigen. Auch wenn Mitglieder während dem Derby in die [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] dazu kommen, können die sich nicht am laufenden Derby beteiligen. Wäre sonst auch unfair, da würde so manche [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] mit wenigen Mitgliedern starten und dann die [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] auffüllen und so die anderen weit abhängen.
    Aber ein verpasstest Derby ist kein Beinbruch, das nächste beginnt ja schon am nächsten Montag.