Supercell stellt Support ein für iOS älter als 5.1.1

  • Liebe Mitfarmerinnen und Mitfarmer!


    Heute morgen hat Supercell bekannt gegeben, dass sie ab dem nächsten Update keinen Support mehr anbieten für Farmen die mit einem Gerät gespielt werden das ein älteres iOS als 5.1.1 drauf haben.
    Wer nach dem nächsten Update noch weiterhin HayDay spielen möchte, sollte daher bitte in seinen Einstellungen nachsehen welches iOS auf dem Gerät ist. Ist das iOS neuerer als 5.1.1 dann ist alles in Ordnung und ihr könnt auch weiterhin auf den Support seitens Supercell zurückgreifen.


    Anbei die original Info von Supercell die auf Facebook veröffentlich wurde. In der Info ist auch ersichtlich, auf welche Geräte ein iOS 5.1.1 oder höher installiert werden kann.


    gaming4all.info/attachment/5664/

  • Ich denke mal, dass es nicht mehr wirklich viele Spieler geben sollte die noch ein iOS haben das älter als das 5.1.1 ist. Und das wird wohl auch der Grund sein, warum sie den Support dafür einstellen. Es wird sich für Supercell einfach nicht lohnen, für eine wirklich kleine Minderheit die Einschränkungen bei der Programmierung die so ein altes iOS mit sich bringt, in Kauf zu nehmen.


    Aber ich dachte mir, es sollen möglichst viele Bescheid wissen, vielleicht gibt es ja irgendwo noch jemanden den es betrifft.