Hallo in die Runde

  • Jetzt will ich mich auch kurz vorstellen :) Ich bin weiblich, weit jenseits der 50 und komm aus dem Ruhrpott in Deutschland. Kinder und Hund bereichern mein Leben, mal mehr, mal weniger :)
    Bisher war ich Einzelkämpferin bei Hay Day und habe mich da im Laufe der Zeit auf ein stattliches Level irgendwo in den Sechzigern hoch gearbeitet. Nachbarn hab ich einige, aber so gar niemanden in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon]. Irgendwie hab ich nie verstanden, wie ich jemanden einladen kann :):):) Die Nachbarn sind ja alle schon in Gemeinschaften. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg, kontaktieren kann man mich wohl über das Gamecenter :)


    ich wünsch allen einen schönen Abend und viel [lexicon]Erfolg[/lexicon] bei dem ein oder anderen Event :)


    es es grüßt das Urmel :)

  • Hallo Urmel!


    Herzlich bei uns!
    Du kannst Leute in deine [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] einladen indem du auf das "Briefsymbol" klickst das sich über dem Balken mit dem Farmnamen befindet wenn du bei jemanden auf der Farm bist.
    Das kannst du bei Nachbarn machen die in deiner Freundesliste sind, oder auch bei Farmer die du von der [lexicon]Zeitung[/lexicon] aus besuchst.
    Oder du gehst in eine bereits bestehende [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon].
    Bei uns wäre noch Platz wenn du Interesse hast ;)

  • Hallo Nessie und Berger [lexicon]Feld[/lexicon],


    danke für eure Antworten. Das mit dem Briefumschlag hab ich schon verstanden gehabt, nur ist der eigentlich immer grau, weil meine Freundesliste ja eigentlich voll ist. Und in eine andere [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] kann ich auch nicht, weil ich j in meiner eigenen [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] bin. Oder denke ich zu kompliziert? :) Ist noch früh am Morgen :)
    @Berger [lexicon]Feld[/lexicon]: ist das auch deine Game Center ID?


    es grüßt das Urmel :)


    P.S. Eigentlich kann mich der frühe Vogel mal, aber die Arbeit..... ich hör sie rufen :/

  • weil meine Freundesliste ja eigentlich voll ist.


    8o Wieviele Freunde hast du in deiner Liste weil sie voll ist?


    Und in eine andere [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] kann ich auch nicht, weil ich j in meiner eigenen [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] bin.


    Wenn du bereits in einer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] bist, dann kannst du zur selben Zeit in keine andere, das stimmt. Du müsstest dann aus der aktuellen austreten um in eine andere [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] eintreten zu können.


    Das mit dem grauen Briefumschlag ist mir auch gerade aufgefallen - man kann mittlerweile wohl nur noch Farmer einladen die in der eigenen Freundesliste sind.


    Eigentlich kann mich der frühe Vogel mal, aber die Arbeit..... ich hör sie rufen


    Da gehts dir wir mir :/


    Du kannst auch mir gerne eine Anfrage schicken (wenn du überhaupt noch Platz in deiner Freundesliste hast, da du oben schreibst sie sei bereits voll) - den Mittelstrich und Unterstrich vor und nach Nessie nicht vergessen, die gehören zur ID dazu ;)


  • Genau...Berger [lexicon]Feld[/lexicon]...

  • da bin ich mal wieder :)


    @ Berger [lexicon]Feld[/lexicon] und Arielle1200: ich habe euch beide jeweils über das Game Center angeschrieben, an den jeweiligen Account. Sind die Mails angekommen? Mein Game Center findet euch als User nämlich nicht (oder liegt es an meinen unzulänglichen Kenntnissen?) =O:)


    ich wünsch auf alle Fälle ein schönes Wochenende :)

  • @urmeltv, für mich gibt es wohl kein Plätzchen mehr in der Freundesliste ;(

    Du kannst auch mir gerne eine Anfrage schicken (wenn du überhaupt noch Platz in deiner Freundesliste hast, da du oben schreibst sie sei bereits voll) - den Mittelstrich und Unterstrich vor und nach Nessie nicht vergessen, die gehören zur ID dazu

  • Hallo und einen schönen Sonntag @all :)
    vielen Dank für die super Resonanz, ich arbeite mich langsam durch :) und für dich, Nessie, gibt es auch noch ein Plätzchen :) Wenn ich dann mit meiner angefangenen Gemeinschaftsaufgabe fertig bin, noch 1 Schiffsladung, würde ich mich gerne eurer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] anschließen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist da noch ein Plätzken frei?


    Es es grüßt das Urmel und lässt sich den Kaffee schmecken :)