Blacky Lebt noch

  • Hallo Blacky, schön von dir zu lesen. Ich gebe zu, auch ich komme nur noch ab und an hier vorbei, freue mich dann aber immer wieder ein paar bekannte "Gesichter" anzutreffen. Leider hat es kaum Nachwuchs hier her geschafft und wir "alten [lexicon]Hasen[/lexicon]" sind wohl alle schon ziemlich hayday-müde geworden, bzw. brauchen nicht mehr wirklich Unterstützung beim Spiel, und das wenige was wir noch gegenseitig Hilfe brauchen läuft über die Gemeinschaftshäuser direkt im Spiel.

  • Hallo Blacky, schön von dir zu lesen. Ich gebe zu, auch ich komme nur noch ab und an hier vorbei, freue mich dann aber immer wieder ein paar bekannte "Gesichter" anzutreffen. Leider hat es kaum Nachwuchs hier her geschafft und wir "alten [lexicon]Hasen[/lexicon]" sind wohl alle schon ziemlich hayday-müde geworden, bzw. brauchen nicht mehr wirklich Unterstützung beim Spiel, und das wenige was wir noch gegenseitig Hilfe brauchen läuft über die Gemeinschaftshäuser direkt im Spiel.


    jup so schauts wohl aus, must dich dabei auch nicht rechtfertigen, man sieht die lage ja selbst wenn man die Statistiken betrachtet. Drum sagte ich ja früher oder später muss man sich dann eben gedanken machen was man tut.

  • Schön das es dir im Grossen und Ganzen gut geht und das es heiss ist Blacky heisst nur soviel: wir haben SOMMER!! :thumbsup:


    Ich weiss das du Admin bist und nicht verpflichtet bist hier zu sein um dich mit uns auszutauschen, jedoch war diese
    Zeit wo du dich beteiligt hast sehr nett.


    Aber da war hier auch noch mehr los und mich wundert zeitweise auch das ich so die Treue hier halte.
    Hat aber damit zu tun das die wenigen welche von den "Alten" noch hier sind Freunde geworden sind.


    Du hast natürlich vollkommen recht das du dir überlegen musst ob du dir dieses "Hobby" weiterhin leisten kannst und
    auf bessere Zeiten hoffst. Denn am Spiel kann es nicht ganz liegen da es nach wie vor ein Renner in 122 Länder ist.
    Obwohl seit dem [lexicon]Gemeinschaftshaus[/lexicon] hat es hier auch einen Einbruch gegeben da man sich dort schnell und unkompliziert helfen kann.


    Und hier ist es schon recht einsam! :/


    ps. Zu deinem Rücken habe ich noch einen Spruch welchen man hier so sagt:


    "Wenn es hinten weh tut dann soll man vorne aufhören!" :whistling:

  • Du hast natürlich vollkommen recht das du dir überlegen musst ob du dir dieses "Hobby" weiterhin leisten kannst und
    auf bessere Zeiten hoffst.


    Eher ist die überlegung ob man das diesen mega netten leuten hier antun kann den Laden dicht zu machen. ;) Aber das ist momentan zumindest alles noch kein Thema.


    Es ist einfach auch so das es schon ein brutal starkes Forum gibt, die aussichten waren von anfang an nicht grade gut.

  • Hi Blacky,
    auch meine Zeit wird derzeit im knapper...bin beruflich eingespannt. Aber zum Spielen komm ich schon abends...und das Forum hier ist einfach super, auch wenn es vielleicht nicht so stark sein sollte wie ein anderes Forum. Das kann ich eh nicht beurteilen, weil ich mich nur hier befinde...und hier fühle ich mich auch wohl. Also verwerfe deine Gedanken....ganz schnell :)
    Sonst kommt der da..... (hach...ich liebe dieses Smiley) :)