Markierungspfähle

  • Hallo ihr lieben (:
    Ich suche ganz dringend [lexicon]markierungspfähle[/lexicon]
    meine [lexicon]Scheune[/lexicon] ist voll mit [lexicon]landurkunden[/lexicon] & alles aber kann nichts frei machen ohne -.-"

  • Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen bei uns! Schön dass du zu uns gefunden hast.


    Vielleicht magst du dich im Forum "Vorstellungen" kurz vorstellen und dein Profil vervollständigen?
    Ohne zu wissen ob du über Gamecenter oder Facebook spielst inkl. der Daten wie man dich über Gamecenter bzw. Facebook adden kann, wird es schwierig werden dir zu helfen. Nicht jeder kann über beide Kanäle sich mit anderen verbinden und so einen Tausch abwickeln.


    Und in einem Fall kann ich nur von mir schreiben - ich bevorzuge Nachbarn die ich sowohl hier im Forum wie auch im Spiel an einem schönen Avatarbild wiedererkennen kann. Besonders im Spiel ist es von Vorteil wenn man das Bild sieht, damit man mit schnellem Blick sieht ob auch wirklich der richtige Nachbar die Tauschware abgeholt hat. ;)


    (Übrigens, ein kleines "Hallo", "Hi" oder ähnliches als Begrüßung tut nicht weh, kommt aber viel freundlicher rüber ;) vor allem wenn man neu ist und etwas haben möchte)