wo bekomme ich Bretter und schrauben her?

  • Dass man welche beim ernten bekommt, hab ich schon mitbekommen. Aber ich bekomme jetzt nur noch [lexicon]Nägel[/lexicon] und [lexicon]Klebeband[/lexicon]. Wie soll ich so die [lexicon]Scheune[/lexicon] bzw [lexicon]Silo[/lexicon] vergrößern??


    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo!


    Leider gibt es niemand, der die [lexicon]Tools[/lexicon] ziemlich gleichverteilt bekommt. Es gibt immer welche, die immer fehlen. Bei mir sind es beispielsweise immer die [lexicon]Nägel[/lexicon] und [lexicon]Bretter[/lexicon], die fehlen. [lexicon]Bolzen[/lexicon] und [lexicon]Schindeln[/lexicon] habe ich hingegen immer zu viel.


    Am Besten ist es daher, jemand zu finden, der üblicherweise genau die [lexicon]Tools[/lexicon] zu wenig hat, die man selbst nicht bekommt und dafür die gebrauchen kann, die man selbst übrig hat. Ich könnte dir im Moment beispielsweise 15 [lexicon]Schrauben[/lexicon] im Tausch gegen [lexicon]Nägel[/lexicon] anbieten.