neuling :D

  • huhu!
    aaaalso, ich hätt ja echt nicht gedacht, dass dieses spiel so lustig ist. schon lang versuchte eine freundin mich davon zu überzeugen, das doch auch zu spielen *gg*


    da ich aber von farmville + farmville2 die nase voll hatte ... wollte ich nicht mehr. nicht schon wieder SO ein game :D


    aber was soll ich sagen? es gefällt mir total!
    na dann: ich bin 34, komm aus Ö, bin verh., hab 4 kids ... und nachdem ich seit ein paar tagen das bett hüten muss, hab ich mit hay day angefangen. ich hab zwar noch nicht wirklich den durchblick, kenn mich bei einigen sachen überhaupt nicht aus ... aber ich denke, das wird schon noch werden :)


    achja ... ich suche auch noch nachbarn :D


    lg el.fe :thumbsup:

  • Herzlich bei uns!


    Wenn du Fragen zum Spiel hast - immer her damit wir werden sie dir beantworten wenn wir können (und wir können wirklich viel beantworten ;) ). Einiges interessantes wirst du auch bereits im Forum und in unseren FAQs finden wenn du dich ein wenig umsehen möchtest ;)


    Da du Nachbarn suchst wäre es interessant ob du über Gamecenter (iOS), Google+ (Android) oder über Facebook (iOS und Android) spielst.
    Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken - kann sie aber erst am Abend annehmen da ich derzeit im Büro sitze :whistling:


    Ein nettes Avatarbild wäre schön wenn du dir zulegen würdest :D