Keine Münzen und Diamanten

  • Hallo Gemeinde,
    auch ich möchte euch heute mit einem Problem belasten und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe Hay Day auf dem Tablet meiner Frau installiert und sie mit dem Hay-Day-Virus angesteckt. Zunächst lief alles auch wunderbar. Um sie etwas zu unterstützen hatte ich auch schon einmal [lexicon]Diamanten[/lexicon] zugekauft. Gestern zeigte sie mir auch noch ihre [lexicon]Erfolge[/lexicon] beim Gutscheinsammeln. Gehe ich heute auf die 3 Symbole oben rechts, erzählt mir ein Fenster, was die Funktion das jeweilige Symbol hat, es öffnet sich aber kein Fenster mehr. Ich sehe also nicht mehr die [lexicon]Gutscheine[/lexicon] und ich kann auch keine [lexicon]Münzen[/lexicon] oder [lexicon]Diamanten[/lexicon] kaufen. Dieses Problem gab es ganz zu Anfang schon einmal, ein paar Tage später hatte es sich aber gegeben. Ist so etwas bereits bekannt und kann man es beheben ?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus


    Dirk :/

  • Hallo Dirk!


    Ich höre von dem Problem das erste Mal :/
    App vollständig schließen und Geräteneustart habt ihr schon versucht?


    Wenn Neustart nichts hlft:
    Spielstand wird über Gamecenter/Google+ oder Facebook gespeichert? Wenn ja, dann mal das Spiel deinstallieren und neu installieren.


    Wenn auch das nichts hilft, dann könnt ihr euch nur noch an Supercell wenden durch klick auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke im Spiel und dann auf "Hilfe und Support".