Welches Team ? HILFE

  • Guten Tag.


    Ich habe folgendes Probem.


    Ich bin bald lvl 55 und weis immer noch nicht, welche Helden-Konstellation ich nehmen soll.


    Habe:


    Succubus, Kommando, Admiralin, Blitzelementar, Schützin Rina, Alter Fluch, Neutralisator, Phönix, Krieger der Vorhut, Schattenbotin,Schütze Prime, Ember Blade, Imperialer Henker und Stimmen aus den Untiefen.
    8o


    Ich währe froh, wenn mir einer helfen könnte, ein Sinvolles Team zusammen zu stellen

  • Es hängt auch davon ab, wieviele Sterne deine Helden haben und ob du auf den ein oder anderen Held hin sparen möchtest. Kann den Warchief z.b. sehr empfehlen. Der ist leicht zu bekommen und steht wie eine 1! :D


    Ansonsten solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die verschiedenen Helden zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Spiel ihre volle Stärke entfalten. Das hängt stark von den Items ab, die diese bekommen im Spielverlauf und was für Skills sie zur Verfügung haben. Fast immer gilt: Pusht der Purple-Skill einen oder mehrere Stats bzw. die ganze Gruppe, ist er stärker auf höherem Level.


    Schatten Botin und Kommando sind 2, bei denen das der Fall ist.


    Von den Helden die du hast benutze ich: Alter Fluch, Kommando, Schattenbotin und Phoenix regelmäßig in Arena zur Defense. Als Tank benutze ich Warchief / Kriegshäuptling oder den Panda. Bin damit konstant unter Rang 100.


    Für dein Angriffsteam ist es etwas kniffeliger, da die Wahl meist stark von den Helden des Gegners abhängt. Wenn der Gegner nur Magie hat, nimmt man einfach einen Tank mit hoher Resi auf Magie und umgekehrt.


    Sorry wenn der Post etwas wirr und durcheinander ist, aber es ist Karneval :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich kann den 2n vor mir nur zustimmen. Ohne konkrete Frage ist es schwer, dir sinnvolle Tips zu geben.
    Ein Team für die Arena Defense könnte sein: Admiralin, Kommando, Alter Fluch, Succubus und Schattenbotin.
    Kommando, AF und Schattenbotin sind in fast jedem Team Standard. Verbesserungen für dein Team wären in meinen Augen auf jeden Fall der Kriegshäuptling als Tank und anstatt Succubus könntest du nehmen: Frostmagierin, Mystiker, Geheimpionier, Mondwächterin und und und...


    Versteh mich nicht falsch, das ist dann nicht das beste Team was du haben kannst, aber es wäre ein gutes Team für die normale Arena, was allerdings so gut wie jeder hat. Für die große Arena wäre zu empfehlen ein Magierteam und Angriffsschadenteam zu bauen. Ich finde in der großen Arena sind zwischen lvl 53 und 72 die drei besten Tanks: Kriegshäuptling, Eisenhuf und Trunkener Meister. Den Kriegshäuptling würde ich wegen seinem Lebensraub-Skill ins AD Team setzen, aber das kannst du machen wie du willst. Ins Magierteam könntest du Helden nehmen wie Kommando, Mystiker, AF, Frostmagierien, Todesmagierin..
    In das AD Team Helden wie Gefallene Herrschaft, Schattenbotin, Mondwächterin, Rachegeist...



    Ich höre an der Stelle auf, sonst blickt niemand mehr durch. Ich hoffe ich konnte helfen :)