WICHTIG!! Organisatorisches zum Adventskalender-Gewinnspiel

  • Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Adventskalender-Gewinnspiels,


    ich wende mich mit einer wichtigen Information an euch!

    • Das Tageslösungswort muss zwingend per Konversation hier im Forum an mich (Nessie!) gesendet werden da die Lösung sonst nicht berücksichtig werden kann.
      Wie erstellt man eine Konversation? Entweder auf der Seite ganz oben in der Menüleiste (sieht je nach Stil den man für das Forum gewählt hat anders aus) gaming4all.info/attachment/5281/ oder über die Sprechblase die erscheint wenn man auf meinen Nicknamen geht gaming4all.info/attachment/5282/
      Antworten die per Konversationen an andere Moderatoren/Administratoren in diesem Forum gemacht werden können nicht berücksichtigt werden, ebenso werden Lösungen die per Facebook einlangen nicht akzeptiert.
      Über die Tapatalk-App werden nur in der Premiumversion der Tapatalk-App die Konversationen angezeigt, bitte daher regelmässig über die Webseite ins Forum schauen, damit ihr keine Konversation überseht.
    • Wenn ich euch antworte dass ihr gewonnen habt und welchen Gewinn ihr gerne hättet, dann seid ihr am Zug mir zu schreiben was ihr euch für einen Gewinn wünscht. Ohne weitere Kommunikation ist es mir leider nicht möglich einen Gewinn zu überreichen!
      Es können KEINE [lexicon]Diamanten[/lexicon], KEINE neuen Produkte aus dem Update 03.12.2014, KEINE [lexicon]Münzen[/lexicon] für das Spiel (ihr könnt aber euer erhaltenes Produkt verkaufen, dann habt ihr die [lexicon]Münzen[/lexicon] dafür) und derzeit KEINE Landerweiterungstools überreicht werden. Diese Wahlmöglichkeiten sind allerdings ohnehin nicht in der Beschreibung des Gewinnspiels aufgezählt.
    • Für die Dauer der Gewinnüberreichung/des Gewinnspiels ist es notwendig, dass wir Nachbarn sind, damit ich euch den Gewinn überreichen kann. Danach könnt ihr die Nachbarschaft wieder löschen wenn ihr das wollt.
      Meine Gamecenter-ID lautet: -_Nessie_-
      Bei Facebook findet ihr mich unter: Nessie Hayday
    • Wie wird der Gewinn überreicht?
      Unsere Forumswährung HD-Gold wird umgehend überwiesen wenn ich weiß dass ihr diesen Gewinn wünscht. Sobald das HD-Gold eurem Konto gutgeschrieben wurde sendet das System eine Benachrichtigung mit der Info des Eingangs.
      gaming4all.info/attachment/5283/
      Wunschprodukt: Ich stelle nach Absprache in meiner letzten Verkaufsbox rechts hinten ein "Testgemüse" um 1 [lexicon]Münze[/lexicon] ein. Dieses Testgemüse muss gekauft werden, damit ich weiß dass der Gewinner in meinem [lexicon]Shop[/lexicon] ist. Dann kommt der eigentliche Gewinn um ebenfalls 1 [lexicon]Münze[/lexicon] hinterher (weniger als 1 [lexicon]Münze[/lexicon] geht leider nicht) und zum Abschluss noch mal ein Abschlussgemüse. Damit ist die Gewinnübergabe beendet.

    Ich bitte euch diese Info genau durch zu lesen und zu beherzigen.
    Es ist in eurem Sinne, da ich gerne so vielen wie möglich einen Gewinn überreichen möchte!


    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()


  • Zum heutigen Nikolaustag hat der Nikolaus eine freudige Nachricht für alle die an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen.
    Heute, am 06.12.2014 wird euer Gewinn verdoppelt.
    Wer sich zB 1 [lexicon]Zitronenkerze[/lexicon] wünscht, der bekommt heute 2 [lexicon]Zitronenkerzen[/lexicon], statt 1 [lexicon]Bolzen[/lexicon] gibt es heute 2 [lexicon]Bolzen[/lexicon] ...


    ACHTUNG!

    • Die Gewinnverdoppelung gilt ausschließlich heute am 06.12.2014
    • Aus organisatorischen Gründen können nicht 2 verschiedene HayDay-Wunsch-Produkte überreicht werden.

    Zur Erinnerung, was für Gewinne gibt es:

    • HayDay-Produkt nach Wahl = alles was unsere Maschinen, Tiere, Bäume, Sträucher auf der Farm produzieren/herstellen, außer die Produkte aus dem Update vom 03.12.2014 (also keine [lexicon]Decke[/lexicon], [lexicon]Kissen[/lexicon], [lexicon]Entenfeder[/lexicon])
    • Scheunetool = [lexicon]Bolzen[/lexicon], [lexicon]Brett[/lexicon], [lexicon]Klebeband[/lexicon]
    • Silotool = [lexicon]Schraube[/lexicon], [lexicon]Nagel[/lexicon], [lexicon]Holzschindel[/lexicon]
    • [lexicon]Stadttool[/lexicon] = [lexicon]Hammer[/lexicon], [lexicon]Handbohrmaschine[/lexicon], [lexicon]Teereimer[/lexicon], [lexicon]Backstein[/lexicon], [lexicon]Steinblock[/lexicon], [lexicon]Farbeimer[/lexicon]
    • 50 HD-Gold = forumgseigene Währung um sich bei ausreichend Guthaben eine Premiummitgliedschaft im Forum zu kaufen oder bei unserem forumseigenen Lotto mitspielen zu können
  • Wichtig für alle Teilnehmer des Adventskalender-Gewinnspiels!


    Bitte lest euch folgenden Beitrag durch, mit dem Wissen könnt ihr vorab schon mal für euch selbst überprüfen ob euer Lösungswort überhaupt stimmen kann! Direktlink zum Beitrag --> Gewinnspiel - Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

  • Nochmals zur allgemeinen Erinnerung welche Gewinne es gibt (es kommen leider immer Produktwünsche, die in der Gewinnliste nicht angeführt sind):

    • HayDay-Produkt nach Wahl = alles was unsere Maschinen, Tiere, Bäume, Sträucher auf der Farm produzieren/herstellen, außer die Produkte aus dem Update vom 03.12.2014 (also keine [lexicon]Decke[/lexicon], [lexicon]Kissen[/lexicon], [lexicon]Entenfeder[/lexicon])
    • Scheunentool = [lexicon]Bolzen[/lexicon], [lexicon]Brett[/lexicon], [lexicon]Klebeband[/lexicon]
    • Silotool = [lexicon]Schraube[/lexicon], [lexicon]Nagel[/lexicon], [lexicon]Holzschindel[/lexicon]
    • [lexicon]Stadttool[/lexicon] = [lexicon]Hammer[/lexicon], [lexicon]Handbohrmaschine[/lexicon], [lexicon]Teereimer[/lexicon], [lexicon]Backstein[/lexicon], [lexicon]Steinblock[/lexicon], [lexicon]Farbeimer[/lexicon]
    • 50 HD-Gold = forumgseigene Währung um sich bei ausreichend Guthaben eine Premiummitgliedschaft hier im Forum zu kaufen oder bei unserem forumseigenen Lotto mitspielen zu können
    • [lexicon]Kartenteil[/lexicon]

    Neu hinzugekommen ist das [lexicon]Kartenteil[/lexicon], das kann man sich ab sofort auch als Gewinn wünschen.


    Was kann als Gewinn NICHT übergeben werden:

    • [lexicon]Diamanten[/lexicon]
    • [lexicon]Münzen[/lexicon] im Spiel (ihr könnt aber euer Wunschprodukt verkaufen, dann habt ihr [lexicon]Münzen[/lexicon])
    • Landerweiterungstool: [lexicon]Urkunden[/lexicon], [lexicon]Holzhammer[/lexicon], [lexicon]Markierungspfahl[/lexicon]
    • Dekorationsartikel
    • [lexicon]Gutscheine[/lexicon]
    • Guthaben für Appstores (zb. Google, Apple, Amazon, ...)