Lottokönig/Lottokönigin?

  • Guten Morgen ihr Lieben...

  • Ich hab eine ziemlich schlechte Nachricht. Das Lotto Plugin das ihr hier ja ziemlich lieb gewonnen hattet wird in seiner jetzigen Form leider auch nicht mehr weiter entwickelt. Der Entwickler hat den laden wegen geschäftsaufgabe geschlossen und sämtliche Plugins aus dem [lexicon]Netz[/lexicon] genommen. Somit gibt es weder Support noch Updates mehr.


    Die Tatsache das dem so ist und man hier ja mit einem 3er ziemlich hoch gewinnen kann, dieses Problem aber auch leider nicht mehr gefixt wird so werde ich das Plugin leider aus dem Forum nehmen müssen. Heute wird es noch aktiv laufen, da ja doch einige ihre scheine schon abgegeben hatten und die sollen ihre Chance auch noch einmal bekommen.


    Ab morgen aber bitte keine Scheine mehr ausfüllen sonst ist das Gold weg.


    Der Sinn dieses Plugins war es einst das man mit seinem HD-Gold neben dem Premium Account ein bischen was anstellen kann, leider sieht die sache so aus das das aufgrund des Bugs (Jackpot mit nem 3er) hier einige ihr HD-Gold extrem in die höhe treiben (und nicht falsch verstehen ich göne jedem sein glück der bereits gewonnen hat) doch es war nicht geplannt das man alle 2 Tage den Jackpot knackt den auf diese art vermehrt sich das Gold so schnell das man derzeit kaum noch eine möglichkeit hat dieses in irgend einer Form auch wieder los zu werden.


    Ursprünglich war es geplant die Spenden mit dem HD-Gold zu ersetzen was durch den Bug im Lotto Plugin leider nur bedingt funktionierte. Jetzt wo klar ist das es da auch keine lösung mehr dazu geben wird muss man das ganze leider beenden.


    Tut mir echt leid aber so hat das ganze ja wenig Sinn.

  • Schade Blacky...aber man muss es so nehmen wie du es sagst. Ich gehöre ja mit insgesamt vier Dreiern zu den Gewinnern...ich habe täglich für 120 Gold gespielt. Vielleicht gibt es ja eine andere Form des Glücksspiels...war immer schön in der Früh zu schauen, ob man gewonnen hatte oder nicht.
    Wir bleiben dir trotzdem hier treu :)

  • Sehr schade Blacky.......auch mir wird das Lottospiel fehlen, es war das einzige Glücksspiel welches ich spiele.


    Was werden wir ab jetzt mit dem HD Gold machen? Nur Premium kaufen?
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt denn dir ist immer was eingefallen um uns glücklich zu machen!
    Danke dafür!!!!

  • Was werden wir ab jetzt mit dem HD Gold machen? Nur Premium kaufen?


    Tja da ist momentan noch mein Problem, aber mir fallen sicherlich ein paar Goodies ein spätestens mit wbb4.1 (kommt ja hoff ich bald) Plugins für jcoins sind nach wie vor mangelware oder unbrauchbar für unsere Zwecke aber vieleicht finden sich ja andere einsatz gebiete wie Galerie oder so ;)