Mit Kritik umgehen

  • Darth, wo steht geschrieben dass es keinen Spaß geben darf?

  • Danke an Nadine, Sandra, Alexa ,Nici und Marion :love:


    genau diese Freds, die Urlaubsreise mit Darth und mein Krankenhaus Fred und die wettnummer hab ich mir letzte Nacht durchgelesen und fand es soooooo schön.


    Warum, wieso es aktuell nicht mehr so ist, ist vielleicht nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass es toll war und wir ALLE alles es wieder so toll haben wollen.


    Quatschen wir, worüber wir wollen. Andere Spiele, Fußball, was auch immer. Hauptsache wir sind hier und haben Spaß miteinander.


    Leute wir kriegen das hin.


    vielleicht schreib ich dann mal wieder eine kleine Geschichte

  • DAS finde ich auch Kerstin! Das JETZT zählt und wir sollten wirklich versuchen einen Neubeginn zu starten (....den wievielten eigentlich?-----sorry----aber ich kann nicht immer lieb sein------)!!


    Darth lasse jetzt mal den gestrigen Tag und vielleicht noch ein paar weitere Tage beiseite denn da waren bzw. sind die Emotionen noch sehr hoch und jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Aber sich jetzt gleich ins Bockshorn jagen lassen finde ich nicht gut. Gerade du als "Alter" sollte da erhaben sein. Dies ist aber jetzt keinerlei Angriff auf dich....ich will es nur gleich festhalten! ;-)


    Lass es uns ALLE zusammen versuchen inkl. Mods hier neuen Schwung reinzubringen und den Spass wiederzufinden welchen wir ALLE vermissen!


    also mein erster Vorschlag und gleich eine Frage an Darth: kann man jetzt noch den Wettthread für die Champions League bzw. Bundesliga aktivieren oder ist es für diese Saison zu spät? Ich als Nichtfussballerin sage einmal sowas....o my god.....
    aber da hatten wir eine Unmenge Spass.


    Und ich denke uns wird noch eine Menge einfallen was wir gemeinsam machen könnten und es muss aber nicht jeder überall mitmachen und die restlichen sind dann auch nicht böse - für meinen Teil mag ich keine "Spiele" mit Sreenshots aber das heisst nicht das sie nicht andere lieben können. :-)


    So lass es uns anpacken!!

  • @Darth Vader


    tja, im Forum ist es wie im Leben. Da gibt es welche, mit denen versteht man sich super und es gibt welche, die versteht man nicht.


    nur ist Rückzug kein guter Weg. Weder hier noch da. Ist bei deinem Fußballtraining alles rosarot? Vielleicht gibt es da auch welche, die nicht so gut miteinander klarkommen. Gehst du da dann auch nicht mehr hin, wenns schwierig wird? Menschen sind kompliziert und nur eines löst Probleme, Kommunikation.


    Richtig, wir sind keine 7 Jahre mehr. Also sollten wir uns weder die Köpfe einschlagen, noch heulend in der Ecke stehen. Wir sind erwachsen, also lösen wir die Probleme doch auch auf erwachsene Art. Wir äußern konstruktiv Kritik und nehmen diese dann auch an. Und wenn wir alle fair und nicht verletzend miteinander umgehen und jedem die Chance geben, sich Kritik zu [lexicon]Herzen[/lexicon] zu nehmen und dann daraus zu lernen, dann wird es besser werden. Und vielleicht wird es hier immer Menschen geben, die sich nicht gerade lieben werden, aber wir sollten doch alle so reif sein, dass wir mit Respekt und Anstand miteinander umgehen können.


    Natürlich steht es dir frei, den einfachsten Weg zu gehen, nämlich zu gehen. Und einer virtuellen Welt ist dies sehr viel leichter möglich, als in der realen. Aber ich persönlich zähle dich zu meinen Freunden und würde dich sehr vermissen.


    Ps.
    gib zu, du willst nur ne Fortsetzung der vader Geschichte.
    :D

  • Jaja, die Goldwaage und die unmündigen Kinder.
    Kerstin, ich bin bei Dir, in dem was Du schreibst, das ist das, was viele alte [lexicon]Hasen[/lexicon] versuchten in Worte zu packen, schon in der Podiumsdiskussion... Und? Was ist passiert? Der thread wurde geschlossen...
    Das macht mir nicht gerade Lust auf weitermachen... Auch wenn ich gestehen muß.... Eine neue Kerstinbilly Geschichte wäre schon schön....


    ich werde darüber nachdenken...

  • Ich bin uneingeschränkt dabei....und ich habe auch kein Elefantengedächtnis. Wenn es mir die Zeit erlaubt, dann bin ich für jeden Spass/Spiel zu haben.
    Also...dann...meine niveaulosen Famer und Farmerinnen....hihi
    Ich bin für einen Fussballtipp genauso wie für ein Spiel von Nessie oder einen Qautsch zu haben.... :)