Podiumsdiskussion/Belebung des Forums

  • Ich hoffe wirklich das wir uns wieder alle zusammen raufen können und wieder so wie früher einfach nur Spaß haben. Weil wie Tante Grete oben schon geschrieben hat, es gibt genug scheiße auf der Welt, also haben wir hier wenigstens Spaß.
    Und wenn jeder, jeden so behandelt wie er selbst behandelt werden möchte, dann wird uns das sicher auch gelingen.

  • Also ich würd ja mal sagen, fürs erste hat der Fred von Alexa ja schon gehörig zur Belebung des Forums beigetragen. Hab gerade eine halbe Stunde lang Beiträge nachgelesen. Das war schon lange nicht mehr so.
    würde mich freuen, wenn hier regelmäßig wieder mehr los ist. Auch wenn es zu Spielen ist, an die ich mich aus Zeitmangel nicht heranwagen werde.

  • Wie Vader schon festgestellt hat, wurde alles gesagt.
    Hoffen wir, dass wir wieder zu dem fröhlichen ungezwungenen Ton von früher zurück finden. Es wäre schade wenn nicht und ich würde Euch schon sehr vermissen, so wie die letzte Zeit auch! :love:

  • War es das schon? War das jetzt alles? Ist es wirklich so, dass das Forum nun durch die zwei neuen Freds für Sims und Dorfleben erfolgreich wiederbelebt worden sind?
    Ich glaube, dass es nur um eben das ging...einige User suchen hier ne Plattform ums sich über andere Spiele zu unterhalten...fein...dagegen ist nichts einzuwenden. Wahrscheinlich gibt es halt kein eigenes Forum für Dorfleben und Sims...sonst wären einige User vielleicht schon gar nicht mehr da...?
    Es ist halt leider so, dass die Alten etwas müde geworden sind...da schließe ich mich mit ein. Die Zeit war schön im Niveaulos-Fred...mit SasEis und Rotwein, mit dem dunklem Lord und den vielen anderen Mädels.
    Vielleicht sind halt auch die anderen 1000 User hier gefragt, das Forum zu beleben.
    Aber gut...das Forum wurde teilweise wiederbelebt und auf Nessie's Person ist auch eingeschlagen worden...dann passt ja alles. Dann kann das Ding hier ja wirklich zu gemacht werden.