Podiumsdiskussion/Belebung des Forums

  • Wie können ur das Forum wieder attraktiver und belebter machen?


    In letzter Zeit ist im Forum nix mehr los?


    Wie können wir das machen?


    Jemand Ideen?

  • Ich denke es stellt sich die Frage, ob es wieder möglich ist, nett und freundlich zu plaudern, so wie früher auch. Es muss ja nicht immer um HD gehen, wir hatten lustige Gespräche im Niveaulos, oder als Darth mit uns auf die Reise ging, oder als das Dschungelcamp war, ...

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn wir hier wieder freundlich miteinander umgehen könnten, würde ich auch wieder aktiver sein, denn ich habe hier viele Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte. :love:

  • Also bei mir besteht schon Interesse daran das forum wieder zu beleben.


    Also hier meine Meinung dazu. Im Moment ist es sehr ruhig hier. Warum können sich sicher einige denken. Es geht einfach um den Umgangston miteinander. Können wir nicht einfach ganz ungezwungen miteinander schreiben, lachen und auch spass haben so wie früher?


    Wie sandra schon geschrieben hat, hatten wir viele lustige Sachen hier zusammen. Und genau das wollen wir zurück bringen.
    Auch wenn viele von uns fast nicht mehr hd spielen sondern vielleicht auch mal andere Spiele. Die könnten wir doch hier in der Plauderecke auch als fred unterbringen oder?

  • Arielle : es ist nett, dass du auf diesen Beitrag verweist, doch ändert das nichts an der Tatsache, dass hier in der letzten Zeit noch weniger los ist, als vor Marions Beitrag.


    Wir wollten hier versuchen, eine Diskussionsrunde zu starten, was sich denn ändern müsste, dass wieder mehr hier vorbei schauen. Denn ich denke es ist gerade in der letzten Zeit einiges vorgefallen, was einigen Mitgliedern nicht gefallen hat und sicher dazu beigetragen hat, dass noch weniger hier sind, als sonst.

  • Arielle das ist jetzt nicht böse gemeint, aber möchtest du nicht auch Ideen einbringen wie das ganze forum einfach mal wieder belebter wird?


    Wir haben diese Diskussion gestartet damit mal alle offen sagen können was ihnen nicht passt und um gemeinsam Lösungen zu suchen.


    Wir wollen das dieses forum weiterlebt und nicht einfach untergeht, weil sich hier niemand mehr wohlfühlt.

  • Aber da weiß ich eben nicht ob bläcky das möchte ob das hier eine reine Hayday seite bleiben soll oder nicht


    Blacky hatte auch nichts gegen den einen "Quizduell"-Thread.
    Ich denke, wenn es sich pro Spiel auf einen Thread in der Plauderecke beschränkt wird er nichts dagegen haben. Zumindest nicht wenn es zig Spiele werden.

  • Ü

    Aber da weiß ich eben nicht ob bläcky das möchte ob das hier eine reine Hayday seite bleiben soll oder nicht


    ich fände das eine gute Idee alexa. Mal schauen was blacky dazu sagt.


    Außerdem sollten wir vielleicht ein wenig mal an unserem Umgangston gegenseitig arbeiten und wieder wie früher ein Team werden nicht nur wenn es um hd geht sondern generell. Wir hatten früher so viel Spaß miteinander. Warum ist der verloren gegangen?