• War auch mein erster Gedanke, am besten finde ich das Argument mir der angeblich länderweisen Gleichverteilung.

  • Hmmmmmm.... 100 Gummipunkte .... Empathie geheuchelt, nix gesagt aber 'n längeres Textchen aus Textbausteinen zusammengesetzt.... was GENAU war deine Frage? Und was GENAU hat "Grigor" darauf geantwortet???? Egal!!!! "Grigor" (warum nur habe ich allein schon bei diesem Namen das Gefühl "auf die Schippe genommen zu werden" ???) sagt nix.... Ausser dass er Deine Beschwerde/Anfrage weiterleitet (vielleicht an Greg?) und dass Du gerne mal im offiziellen Forum schauen kannst, WIE toll SC ist... FRUSTRIEREND!!!!!!!

  • @Poldi: Zur Vollständigkeit auch noch mein Mail an Supercell:


    Aug 27 20:49


    Abschaffung des Zeitungstricks und Fairness


    Ich muss mich zu dem Thema auch noch äußern, weil ich die Begründung mit Fairness so nicht hinnehmen kann.


    Ist es fair, dass manche Benutzer mehrmals am Tag eine KinoKarte bekommen, andere jedoch überhaupt nie auch nur eine einzige?


    Ist es fair, dass manche Benutzer bei Events haufenweise [lexicon]goldene Gutscheine[/lexicon] bekommen und andere maximal lilane?


    Wenn schon fairness, dann generell - also gleiche Chance auf Kinokarten für alle, gleiche Belohnungen bei Events!


    Mfg Cornelia


    This email was posted to hayday.android@supercell.net
    Platform: Android, Google Play