"Spieler melden"

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zum Spiel...
    Welche Auswirkungen hat eigentlich die Funktion "Spieler melden"?
    Mich hat jemand gemeldet, obwohl ich gar nix gemacht habe....ich kann auch nicht sehen, wer es war...es muss doch jemand aus meiner [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] sein, da man ja nur über den Chat melden kann, oder?
    So etwas nervt echt....da spielt man so schön vor sich hin und dann wird man einfach gemeldet ;(


    LG
    Maren

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Spieler melden geht, wie du schon geschrieben hast, nur über das [lexicon]Gemeinschaftshaus[/lexicon].
    Hast du in deiner [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] schon mal nachgefragt wer dich gemeldet hat, und warum er/sie es getan hat?
    Wenn du dir sicher bist, dass du niemandem in deiner [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] "auf die Zehen getreten bist", dann war vielleicht derjenige einfach nur neugierig und wollte sehen wie es funktioniert. Aus Versehen kann man nicht gemeldet werden, weil man explizit noch mal gefragt wird, ob man den Spieler wirklich melden will. Es muss also bewußt gemeldet worden sein (wenn vielleicht auch aus neugierde).


    P.S.: Es wäre schön wenn du dir noch einen netten Avatar zulegen würde, so erkennen wir dich und deine Beiträge hier im Forum leichter ;) Und schöner ist ein bunter Avatar auch, als dieses weißes Männchen auf grauem Hintergrund :whistling:

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab mal nachgefragt, aber es will keiner zugeben... Was passiert denn, wenn man gemeldet wird? Nicht, dass ich noch gesperrt werde oder so ...
    meinen Account mache ich heute Abend am Rechner schön ;-) bin gerade nur am Handy online... Da ist es mir zu fummelig ;-)
    LG
    Maren

  • Ich weiß nicht wie oft man gemeldet werden muss, das man dann für den Chat gesperrt ist.
    Spielen kannst du weiterhin, aber nichts im Chat schreiben.
    Ich finde es einfach nur feig wenn man dann nicht zugibt dass man derjenige war der einen gemeldet hat.
    Man kann doch ehrlich sein und sagen das man es war, und warum man es gemacht hat.
    Ich drück dir die Daumen dass derjenige es nicht noch öfters macht ...


    Freu mich schon auf deinen Avatar am Abend :D