Hallo
Habe noch nicht so viel Ahnung wann ich welche Helden Einsätzen soll würde mich freuen über ein paar antworten, da ich das mit magischen Schaden und anderen Schaden bei welchen Helden gut und bei welchen nicht so gut ist Danke im voraus
Wann welche Helden
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*Da ich das mit Schaden und anderen Schaden bei
welchen Helden das gut und bei welchen das nicht gut klappt nicht verstehe wollte ich fragen welche Helden ich Einsätzen muss wenn mein Gegner magischen Schäden Helden hat -
Schreib mal welche helden du hast
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Alle auf lila und level 54
Babar
Wolkenwanderer
Succubus
Phönix 3*
Kaplan 2*
Kriegshäuptling
Schattenbotin 2*
Blitzelementar
Blitzmeister 2*
Glutstern 2*
Geheimpionier 2*
Kommando 3*
Kleriker 2*
Mystiker
Todesmagierin
Eismagierin
Windmeisterin
Stimme aus den Untiefen
Pilot
Alter Fluch
Schütze
Scharfschütze
Krieger der Vorhut
Seelenjäger
Blitzgeist
Sturmzahn
Hüter der Untiefen
Maschinist
Frostmagierin
Schattenschamane
Wächter des Waldes 2*
Admiralin 2*Bei allen wo ich keine Sterneanzahl hingeschrieben habe, die habe ich noch nicht höhergestuft
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Die Ausgangsfrage ist viel zu allgemein gestellt. Da müßte man schon eine Abhandlung drüber verfassen. Geschweige denn, daß es immer zutreffend wäre. Heroes Charge bietet sehr viele Variationsmöglichkeiten.
Die meisten (oder gar alle?) Standardattacken verursachen physischen Schaden. Die Fertigkeiten dann je nach Held physischen und/oder magischen. Nehmen wir mal an, die stehst also einem Team gegenüber, wo die Helden verstärkt magischen Schaden austeilen. Mystiker, Frostmagier, Todesmagierin wäre eine Kombination beispielsweise. Dann kontert man das am besten, indem man diese Helden davon abhält, ihre Fertigkeiten einzusetzen. Das geht mit Statuseffekten wie Stille, Betäubung, Vereisen oder Versteinern. Die Schattenbotin ist ein starker Support, weil sie Stille bei den Gegnern auslöst. Die Todesmagierin kann das selber auch. Der Neutralisator ebenfalls. Alter Fluch kann alle Gegner vereisen, die stehen dann für einige Sekunden regungslos da und kassieren Schaden. Rachegeist kann alle versteinern, dann ist ein beinahe gleicher Effekt. Stimme der Tiefe läßt die Gegner, äh, einschlafen. Da passiert dann auch zwischendurch nichts.
Manche Fertigkeiten unterbrechen auch die des Gegners. Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, wenn das Timing stimmt. Ich meine Succubus und die Windmeisterin sind da zwei Beispiele.Oft ist es situationsabhängig, welche Truppe am besten zu gebrauchen ist. PvP und PvE unterscheiden sich schon enorm.
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Da hat Halbnackt vollkommen recht,das spiel ist weitaus komplexer als es auf anhieb erscheint