Neues globales Ereignis - Flussschiff-Saison - 30.06. bis 04.07.2014

  • Es sieht nun ganz gut aus das ich mein persönliches Ziel doch schaffe, es fehlt nur noch ein Schiff. Allerdings fehlen noch fast 12.000.000 Schiffe zum globalen Ziel, das wird wohl nicht mehr erreicht werden ...

  • Das globale Ziel wurde nicht geschafft, es fehlten noch ca 6.500.000 Schiffe - ich bin nach wie vor der Meinung das die [lexicon]Besucher[/lexicon] einfach zuviele Produkte wollen und es deshalb viel schwieriger wird Schiffe abzufertigen.
    Früher habe ich nur Schiffe mit Zucker, [lexicon]Sahne[/lexicon], [lexicon]Butter[/lexicon] oder [lexicon]Käse[/lexicon] weggeschickt. Jetzt gehen auch Schiffe die [lexicon]Pizza[/lexicon], Eis oder Fischprodukte wollen in die Pampa weil diese Produkte meine [lexicon]Besucher[/lexicon] in Mengen wollen ...


    Nun ja, beim nächsten Event werden wir vermutlich wieder dann gibts wieder Fischfilets in Massen und ich kann meine Fischproduktvorräte wieder aufstocken ;)