Guthaben System

  • AB jetzt wird es möglich sein für Aktivitäten hier im Forum sich Guthaben zu verdienen. Wir haben dieses HD-Gold genannt.


    Was kann ich den nun mit dem Guthaben anstellen und für was bekomm ich wieviel davon.


    HD-Gold für einen Like 1 Punkt
    HD-Gold für neues Thema 10 Punkte
    HD-Gold für gelöschte Themen -10 Punkte
    HD-Gold für Antworten 5 Punkte
    HD-Gold für gelöschte Antworten -5 Punkte


    *Die angaben sind derzeit unter vorbehalt, wir nehmen uns das recht diese jederzeit falls wir es für nötig halten zu ändern.


    Deweiteren wird es möglich sein Guthaben unter einander zu Tauschen (wenn man den welches hat) Das macht es zB. möglich das man Dinge die man in Hay-Day verkauft auch für HD-Gold hier im Forum verkaufen kann, wenn man das den will ;)


    Was kann ich den aber mit dem Guthaben anstellen?
    An dieser Stelle können wir derzeit sagen, sammeln ;) Was damit machbar ist und wofür man es einsetzen kann wird zu gegebener Zeit Angekündigt. Eines kann man allerdings jetzt schon sagen Es lohnt sich, sich aktiv am Foren Leben zu beteiligen.


    Damit jetzt allerdings nicht für alles ein neues Thema eröffnet wird um Punkte zusammeln, wird das Team nun verstärkt ein auge drauf werfen und unnütze Themen bei bedarf auch wieder Löschen. Bleibt Fair und verwendet das Forum weiterhin wie sonst auch.

  • Ich bin immer wieder gerne hier..
    und bleib hier auch...


    Hier finde ich tolle Nachbarn, freundliche Leutz..
    Denkanstöße ...


    Auch wenn rel. wenige Kommentare von mir kommen...


    Hier ist es fein...