V.I.P Modell ab 1.6.14

  • Mit einer V.I.P Mitgliedschaft habt ihr gegenüber normalen Benutzern einige Vorteile, damit ich aber nun nicht alle kleinen Details auflisten muss halte ich mich an die wesentlich wichtigsten Punkte die es wert sind genannt zu werden.


    Community-Mitglied

    VIP-Mitglied

    Anzahl Persönliche Notizen

    100

    500

    Dateigröße Avatar

    250 kB

    500 kB

    Maximale Dateianhangsgröße

    1 MB

    5 MB

    Wartezeit zwischen zwei Kommentaren

    15 Sekunden

    keine

    Anzahl der Teilnehmer an einer Konversation

    10

    25

    Maximale Anzahl an Konversationen

    300

    1000

    Maximale Beitragslänge

    10 000 Zeichen

    30 000 Zeichen


    Wieviel kostet die V.I.P Mitgliedschaft?
    Die Mitgliedschaft kostet 1,- € Monatlich


    Wie kann ich V.I.P Mitglied werden?
    Um V.I.P Mitglied zu werden müsst ihr eine kleine Spende tätigen, das geht über den Button Spenden oben in der Menüleiste des Forums.


    Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
    Wir akzeptieren PayPal sowie [lexicon]Bank[/lexicon]überweisungen (Bankverbindung auf Anfrage).


    Kann ich auch mehr als 1€ Spenden um V.I.P Mitglied zu werden?
    Das ist möglich, die Dauer beträgt dennoch nur 30 Tage.


    Wie lange bleibe ich nach einer Spende V.I.P Mitglied?
    Die Dauer beträgt 30 Tage

    Werde ich vor ablauf der Mitgliedschaft Informiert ob mein Status abläuft?

    7 Tage vor Ablauf werdet ihr mit einem Hinweis darauf eine Konversation erhalten.


    Kann ich mehrere Monate im Vorraus bezahlen?
    Das ist System technisch leider nicht möglich.


    Zu den alten Themen geht es hier
    V.I.P Mitgliedschaft
    Änderungen beim VIP-Status

  • eine Frage.....


    wenn ich vip status habe, kann ich 25 Leute in eine KV nehmen. Habe ich keinen nur 10, wenn ich das richtig gelesen haben.
    Was passiert mit der KV, wenn der vip status erlöscht? Fliegen dann wahllos Teilnehmer raus, bis nur noch 10 übrig sind?

  • Ist es möglich, eine Jahresüberweisung zu machen, oder muß ich dann jeden Monat überweisen? Wäre schön wenn es die Möglichkeit Monat oder Jahr gäbe!

  • Hatte ich schon gesehen Blacky, hatte nur gehofft dass es evtl doch ne Möglichkeit gibt.
    Zahle normalerweise mit paypal am liebsten und da ja da noch Gebühren beim Empfänger anfallen, soviel ich weis, ist das nicht optimal. Dauerauftrag möchte ich bei unserem Konto nicht unbedingt machen, mein Mann muß ja nicht alles wissen :whistling: