• Es ist einfach mal an der Zeit Danke zu sagen.


    Danke, dafür das ein schon fast Tot geglaubtes Forum heute noch immer am leben ist.
    Danke, an all dennen die das damals mit ihrem Wechsel ermöglicht haben.
    Danke, an all dennen die das Forum mit ihren Beiträgen gefüllt haben.
    Danke, an alle Spender die es ermöglicht haben das Forum zu dem zu machen was es heute ist.
    Danke, an alle Mitglieder die sich bei uns Registriert haben.
    Danke, das ihr auch nach manch einer Fehl entscheidung immer noch hinter diesem Forum steht.
    Danke, natürlich auch an mein Team das mich tatkräftigt unterstützt.
    Danke, an @Petra46 und vor allem an @Nessie die das Lexikon mit soviel herzblut gefüllt und Aktuell halten.
    Danke, an alle die uns die FAQ' s geschrieben haben.
    Danke, auch an alle die unsere Facebook Seite geliket haben.
    Danke, an unsere News Schreiber auf der Facebook Seite.

    Danke, für eine so tolle, liebevolle und aktive Community - Ihr seit die besten !!!


    P.S. Danke, für alles was ich jetzt nicht aufgelistet habe.


    DANKE !!!

  • Blacky, ich denke ich kann im Namen vieler sagen...


    wir fühlen uns geschmeichelt ob der netten Worte und " sauwohl" in unserem hay-day.de Forum.


    p.S. Und danke auch an Poldi, die trotz ihrer Erfahrung aus "einer anderen Welt" nicht den Sprung in eine erneute Modtätigkeit gescheut hat...

  • Der Dank gilt wohl eher dir und allen die dieses Forum überhaupt möglich gemacht haben, bzw. auf die Beine gestellt haben
    und natürlich auch all denjenigen die hier fleißig mit Werkeln und denjenigen die das Forum befüllen. :D


    Bin zwar noch nicht lang dabei und auch im Moment nicht sonderlich aktiv, da mein Tool derzeit voll in Arbeit ist, aber
    habe schon mitbekommen, das dies hier eine echt tolle Community ist. :)

  • Oh! Der Chefs macht mich ja ganz verlegen. Besten Dank für die lieben Worte.. da fühle ich mich ja glatt geschmeichelt :D


    Den Dank möchte ich allerdings gerne auch zurückgeben! Danke für die Zeit, die du dir für uns nimmst, für die schnelle Reaktionszeit bei Wünschen und technischen Problemen, für die Geduld bei Nörgeleien und das neue "zu Hause" für viele von uns.


    Danke Blacky!