Stadt /Herzchen Level

  • Da der Stadt/ Herzchen Level separat im Spiel aufgeführt wird, wäre es dann nicht sinnvoll, den auch hier im Profil eintragen zu können?

  • Ich denke nicht das der Ruflevel von Bedeutung ist - zumindest nicht für Aktivitäten übers Forum - weil diesen ohnehin nur Mitglieder der selben Gemeinschaft sehen können.
    Die "normale" Levelangabe im Profil hingegen ist für Tauschgeschäfte wichtig um den Tauschpartner schneller zu finden.


    Aber nur meine bescheidene Meinung

  • Solche Beobachter lösche ich kurzerhand.
    Und wenn ein Nachbar aus dem Forum mal bei einem Tausch dazwischengefunkt hat dann kann man es meistens mit dem klären und bekommt seine Produkte/Tools zurück. Ist der Nachbar uneinsichtig dann habe ich mich auch schon von solchen getrennt.

  • blicke noch nicht durch wie man die beobachter löscht, :) war mit dem anderen zu beschäftigt ;)


    ah gerade gesehen ;) einfach finger drau halten ;)


    na ist auch echt umfangreich geworden, und nun der Stadt Level ... da habe ich auch noch findungsbedarf :whistling:

  • Schau doch mal in die faqs. Dort ist der Kisten trick schritt für schritt erklärt.


    Danke Nadine! Jetzt haben wir schon einen tollen Banner im Forum der auf die FAQs hinweist, und trotzdem werden sie so vernachlässigt ;(


    Ich habe den Beitrag über den Kistentrick übrigens bearbeitet - aus Sicherheitsgründen. Im Supercellforum wird derzeit viel über Accountsperrungen diskutiert. Und da man das Verwenden des Flugmodustricks bzw. das absichtliche zum Absturz bringen des Spiels durchaus als "unrechtmässig" ansehen könnte, habe ich den Teil aus der Beschreibung raus genommen. Nicht das jemand von uns gesperrt wird weil er sich dieser Mittel behilft.