Datensammelthread zum Update vom 20.05.2014 - Vollständig!

  • Kann bitte jemand beim Auspacken des persönlichen Zuges auf die XP achten? Ich glaube, ich war dafür gerade noch etwas zu verschlafen, ich habe es nicht richtig gesehen ;(
    DANKE!

  • Eröffnungspost mit den Neuerungen zur Stadt wurde zu groß. Hier gehts weiter mit alles was die Farm an Erneuerungen betrifft:


    Neues auf der Farm


    [lexicon]Eisenerz[/lexicon] (aus der [lexicon]Mine[/lexicon]) - 4 [lexicon]XP[/lexicon] - EP 4 /HP 14 [lexicon]Münzen[/lexicon] eingetragen
    [lexicon]Kohle[/lexicon] (aus der [lexicon]Mine[/lexicon]) - 3 [lexicon]XP[/lexicon] - EP 3 / HP 10 [lexicon]Münzen[/lexicon] eingetragen


    [lexicon]Eisenbarren[/lexicon] (im [lexicon]Schmelzofen[/lexicon] gefertigt) eingetragen

    • benötigt 3 x [lexicon]Eisenerz[/lexicon]
    • 15 [lexicon]XP[/lexicon]
    • Dauer: 7 Std. bei 1-[lexicon]Stern[/lexicon]-[lexicon]Ofen[/lexicon] (Beschleunigung mit 9 [lexicon]Diamanten[/lexicon]) / 5 Std. 57 min bei 3-[lexicon]Stern[/lexicon]-[lexicon]Ofen[/lexicon] (Beschleunigung mit 8 [lexicon]Diamanten[/lexicon])
    • EP 36 / HP 129 [lexicon]Münzen[/lexicon]
    • wird benötigt zur Herstellung von:
      [lexicon]Eisenarmband[/lexicon]
    • wird benötigt zur Verbesserung/Wartung von:
      [lexicon]persönlicher Zug[/lexicon]

    [lexicon]Veredelte Kohle[/lexicon] (im [lexicon]Schmelzofen[/lexicon] gefertigt) eingetragen

    • benötigt 3 x [lexicon]Kohle[/lexicon]
    • 13 [lexicon]XP[/lexicon]
    • Dauer: 6 Std. bei 1-[lexicon]Stern[/lexicon]-[lexicon]Ofen[/lexicon] (Beschleunigung mit 8 [lexicon]Diamanten[/lexicon]) / 5 Std. 6 min bei 3-[lexicon]Stern[/lexicon]-[lexicon]Ofen[/lexicon] (Beschleunigung mit 7 [lexicon]Diamanten[/lexicon])
    • EP 30 / HP 108 [lexicon]Münzen[/lexicon]
    • wird benötigt zur Herstellung von:
      [lexicon]Eisenarmband[/lexicon]
    • wird benötigt zur Verbesserung/Wartung von:
      [lexicon]persönlicher Zug[/lexicon]

    [lexicon]Eisenarmband[/lexicon] (im [lexicon]Juwelier[/lexicon] gefertigt) eingetragen


    neue Deko:
    [lexicon]Kalksteinstraße[/lexicon] - ab [lexicon]Level 34[/lexicon] - 100 [lexicon]Münzen[/lexicon] - 5 [lexicon]XP[/lexicon] - +10 [lexicon]Münzen[/lexicon] je weiteres Elementeingetragen
    [lexicon]Steinstraße[/lexicon] - ab [lexicon]Level 40[/lexicon] - 50 [lexicon]Münzen[/lexicon] - 5 [lexicon]XP[/lexicon] - +10 [lexicon]Münzen[/lexicon] je weiteres Elementeingetragen
    [lexicon]Kieselstraße[/lexicon] - ab [lexicon]Level 45[/lexicon] - 150 [lexicon]Münzen[/lexicon] - 5 [lexicon]XP[/lexicon] - +10 [lexicon]Münzen[/lexicon] je weiteres Elementeingetragen


    Neu im [lexicon]Gemeinschaftshaus[/lexicon]:
    30 Mitglieder statt bisher 20


    [lexicon]Beerensaft[/lexicon] ab [lexicon]Level 31[/lexicon] statt bisher [lexicon]Level 34[/lexicon]aktualisiert


    Neue [lexicon]Erfolge[/lexicon]:alle eingetragen
    [lexicon]Glückliche Stadtbesucher[/lexicon] I - Bediene 10 [lexicon]Besucher[/lexicon] deiner Stadt - 100 [lexicon]XP[/lexicon] - 1 [lexicon]Diamant[/lexicon]
    [lexicon]Glückliche Stadtbesucher[/lexicon]
    II - Bediene 100 [lexicon]Besucher[/lexicon] deiner Stadt - 1000 [lexicon]XP[/lexicon] - 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon]
    [lexicon]Glückliche Stadtbesucher[/lexicon] III - Bediene 2000 [lexicon]Besucher[/lexicon] deiner Stadt - 3000 [lexicon]XP[/lexicon] - 10 [lexicon]Diamanten[/lexicon]

    [lexicon]Servicemeister[/lexicon] I - Baue 2 Servicegebäude - 100 [lexicon]XP[/lexicon] - 1 [lexicon]Diamant[/lexicon]
    [lexicon]Servicemeister[/lexicon] II - Baue 4 Servicegebäude - 1000 [lexicon]XP[/lexicon] - 2 [lexicon]Diamanten[/lexicon]
    [lexicon]Servicemeister[/lexicon] III - Baue 6 Servicegebäude - 3000 [lexicon]XP[/lexicon] - 3 [lexicon]Diamanten[/lexicon]


    [lexicon]Stadterforscher[/lexicon] I - Erweitere die Stadt 2-mal - 100 [lexicon]XP[/lexicon] - 1 [lexicon]Diamant[/lexicon]
    [lexicon]Stadterforscher[/lexicon] II - Erweitere die Stadt 8-mal - 1000 [lexicon]XP[/lexicon] - 2 [lexicon]Diamanten[/lexicon]
    [lexicon]Stadterforscher[/lexicon] III - Erweitere die Stadt 18-mal - 3000 [lexicon]XP[/lexicon] - 3 [lexicon]Diamanten[/lexicon]


    Neue Preise bei Schmuck:
    [lexicon]Armband[/lexicon] - EP 143 / HP 514 [lexicon]Münzen[/lexicon] aktualisiert
    [lexicon]Halskette[/lexicon] - EP 202 / HP 727 [lexicon]Münzen[/lexicon]
    aktualisiert
    [lexicon]Diamantring[/lexicon] - EP 229 / HP 824 [lexicon]Münzen[/lexicon]
    aktualisiert

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • @Sandra und @marion eure persönlichen Züge sind schon verbessert. Würdet ihr mir verraten wieviel Plätze die persönlichen Züge bei euch haben?
    Wißt ihr noch, hat sich das Aussehen nach Plätzen geändert oder auch nach verkürzung der Wartungszeit?


    Ich weiß, ich habe wie immer jede Menge Fragen :D

  • es wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass sich der Zug verändert hat.


    Doch hat er ;)
    Guck dir meinen Zug an (für 1 [lexicon]Besucher[/lexicon]), den von @marion (vermutlich 2 [lexicon]Besucher[/lexicon]) und deinen (für 3 [lexicon]Besucher[/lexicon]) :D
    Im Moment sieht es so aus als wenn pro [lexicon]Besucher[/lexicon] 1 Fenster am Zug wäre.
    marions Zug hat am Waggondach einen blauen Einsatz, deiner einen goldenen 8o
    Nur bei der Lok scheint sich nichts zu verändern, zumindest bis jetzt noch nicht.

  • Hallo, ja mein pers. Zug hat 2 Plätze und ist auf 4:30 Std verbessert. Auf 4 Std kann ich erst in [lexicon]Level 6[/lexicon] verbessern.
    Muß ich glatt mal schauen, mir ist auch noch nicht aufgefallen dass sich die Optik bei Zug oder Gebäude bei Verbesserung ändern.


    hab bei den Gebäuden je 2 Plätze nur in der Pension sind es jetzt 3, weil da die Zeit so lange ist und alle da rein wollen

  • Sorry, hab den datensammlungsfred total vergessen.


    hier mal alle aktuellen Infos, die ich hab.


    Rathaus ist [lexicon]Level 3[/lexicon], 15 Personen. Um es auf [lexicon]Level 4[/lexicon], 18 Personen zu bringen, werden benötigt: je 3 [lexicon]steinblock[/lexicon], [lexicon]hammer[/lexicon] und [lexicon]farbeimer[/lexicon].


    bahnhof ist [lexicon]Level 3[/lexicon], 5 Personen. Um ihn auf [lexicon]Level 4[/lexicon], 6 Personen zu bringen, werden benötigt: je 3 [lexicon]teereimer[/lexicon], [lexicon]Backstein[/lexicon] und [lexicon]Handbohrmaschine[/lexicon]


    persönlicher Zug ist auf [lexicon]Level 6[/lexicon], 3 Personen und 4h 30, um ihn auf 4 Personen oder 4 h Stunden zu bringen, werden benötigt: je 10 verdedelte [lexicon]kohle[/lexicon], [lexicon]eisenbarren[/lexicon] und [lexicon]Platinbarren[/lexicon]. Geht aber erst ab Stadtlevel 7


    imbiss hat 3 Plätze, um ihn auf 4 zu bringen werden benötigt: je 3 [lexicon]Bretter[/lexicon], schraueben [lexicon]farbeimer[/lexicon]


    lebensmittelgeschaäft ist auf 3 Plätze, um es auf 4 zu bringen, werden benötigt: je 3 [lexicon]Bolzen[/lexicon], [lexicon]Tapes[/lexicon] und [lexicon]steinblöcke[/lexicon]


    kino ist auf 5 Plätze , um es auf 6 zu bringen werden benötigt: je 5 [lexicon]Nägel[/lexicon], [lexicon]schindeln[/lexicon] und [lexicon]hammer[/lexicon]


    Pension ist auf 4 Plätze, um es auf 5 zu bringen werden benötigt: je 4 [lexicon]Handbohrmaschine[/lexicon] , [lexicon]Backstein[/lexicon] und [lexicon]farbeimer[/lexicon]


    Inwiefern sich das Aussehen jeweils verändert, kann ich nicht beurteilen

  • Sorry, hab den datensammlungsfred total vergessen.


    :icon_shocked: wie kannst du nur? :icon_shocked:
    :icon_lol:


    Danke für die viele Info - die muss ich dann später gleich noch ergänzen.
    Wo nimmst du denn die vielen Tools für die Erweiterungen her? Kaufst du die alle mit [lexicon]Diamanten[/lexicon]? Ich bekomme immer nur "alte" Tools von den Besuchern ;(