Anzahl der Brote in Bootskisten stimmen nicht mit tatsächlicher Anzahl

  • Hallo ...
    ich hab bei meinem aktuellen Boot ne Fehlfunktion.
    bekomme in meinen Bootskisten für [lexicon]Brot[/lexicon] nur ne falsche Zahl an Broten angezeigt. Waren es sehr lange nur 2 Brote, obwohl ich Brote produziere und auch kaufte. In der [lexicon]Scheune[/lexicon] stimmen die Zahlen, dort wird 24 angezeigt.
    kann also meine Bootskisten nicht füllen.
    Mittlerweile bin ich auf 7 Broten in der Anzeige der Kiste. Erhöht sich wahrscheinlich durch Aktionen im Spiel. Konnte jedoch noch nicht feststellen bei was genau. Falls ich mal auf 8 Brote käme könnt ich ja mal eine Kiste füllen und sehen, ob dann evtl. danach die tatsächlich vorhandenen Brote angezeigt werden.
    Wer kann evtl. Helfen. Neustart, bzw. Neu Booten von iPad blieb erfolglos.


    Gruß Steven

  • Wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht ganz was du meinst :/
    Auf den Kisten steht eine bestimmte Anzahl von Broten drauf die du brauchst. Die verändert sich nicht, zumindest nicht solange das Boot bei dir am Dock steht. Wenn wieder ein Schiff kommt das Brote möchte kann das dann unter Umständen eine anderen Anzahl von Broten haben wollen.
    Es reicht aber nicht die Brote nur zu produzieren und zu kaufen, du musst sie auch in die Kisten füllen. Also Kiste anklicken, dann erscheint die Kiste rechts in dem großen [lexicon]Feld[/lexicon] unter der verbleibenden Zeit und dort auf den grünen Haken klicken und schon hast du das [lexicon]Brot[/lexicon] in die Kiste gefüllt. Das geht aber nur, wenn du genug Brote hast. Steht also 10 Brote auf der Kiste, dann musst du alle 10 für die eine Kiste haben, du kannst keine Teilfüllungen pro Kiste durchführen.

  • @Nessie erst mal Danke für Deine Antwort, aber @Maxapp hat das richtig verstanden.
    Aber wenn ihr mich jetzt auch für total bescheuert haltet, - ist wohl auch so. War wohl total übermüdet als ich von meinem 'Problem' schrieb. Heute morgen war die Welt wieder in Ordnung.
    Ich 'Depp' hab tatsächlich [lexicon]Brot[/lexicon] in den Kisten gesehen und dabei soll da [lexicon]brauner Zucker[/lexicon] rein.


    Fragt mich jetzt nicht, wie ich da [lexicon]Brot[/lexicon] sehen konnte - evtl. hab ich mich durch die Farbe 'blenden' lassen und fleißig [lexicon]Brot[/lexicon] produziert und gekauft. Muss jetzt über mich selbst lachen oder sollte ich besser


    Versichere, ist mir das erste Mal passiert. Sorry!
    Also alles paletti - außer meine Augen.

  • hallo steven,


    kannst du deine Einstellungen noch ein wenig ändern? Mit dir kann man gar nicht in Kontakt treten, dass ist schade...