Ist Supercell heute in Diamantengeber-Laune?

  • Ich muss sagen, heute scheint Supercell besonders großzügig mit den [lexicon]Diamanten[/lexicon] zu sein.
    Heute morgen habe ich 1 Geschenkspaket für 20 Geschenkkarten bestellt - waren 5 [lexicon]Dias[/lexicon] drin, dann noch 1 für 10 Karten und wieder [lexicon]Dias[/lexicon] erhalten 8o
    In der [lexicon]Mine[/lexicon] bekomme ich heute bei jeder 2. oder 3. Sprengung einen [lexicon]Diamanten[/lexicon] 8o
    Und ich hatte heute schon einige Schatzkisten in denen [lexicon]Diamanten[/lexicon] waren 8o
    Ich habe sonst eigentlich recht wenig Glück was das Finden von [lexicon]Diamanten[/lexicon] angeht, aber heute habe ich schon 47 [lexicon]Diamanten[/lexicon] "geschenkt" bekommen plus die 5 vom Ereignis.


    Meine Nichte hat mir heute auch schon geschrieben das sie ihre Diamantenanzahl rasant aufgestockt hat :thumbsup:


    Es ist nicht so das es mich stören würde :D im Gegenteil, ich könnte mehrere solcher Tage vertragen ;) es verwundert micht nur, weil ich sonst nicht so ein Glückspilz bin.
    Hat sonst noch jemand heute so ein Diamantenglück?