Wieso musste ich mich neu registrieren?

  • Hallo liebe Administratoren,
    ich hab mich neu registrieren müssen um auf meine geliebte Community zu gelangen.
    warum?


    liebe Grüße
    CeKa

  • Gelöscht wurde niemand, hattest du deine Registrierung den auch mit dem Link aus der Email aktiviert ? Oder hast du dich versehentlich auf dem anderen hayday Forum registriert und verwechselst da nun etwas ? Ansonsten ist es eigentlich gar nicht möglich den selben Benutzernamen bzw. Mail Adresse erneut zu verwenden.

  • Oooooohhhhhh wie peinlich......beschämt nach unten schau....
    ich musste mich NICHT neu registrieren..... Ich bin neu....
    Hab gedacht es gibt nur ein HD Forum....
    das gestrige Forum war seit gestern nacht " gewartet" worden...und da bin ich dann raus....
    oh gott wie peinlich...und ich wunder mich wie fröhlich und bunt es hier ist...




    aaaaaber, etwas gutes hat es an sich....
    ich fühl mich hier wohl, und werde bleiben!