Bildbearbeitung und ordnen mit Android

  • Ich habe ein ipad 2 und ein Samsung Tablet.


    Auf dem ipad nutze ich you doodle um meine Bilder zu beschriften,auszuschneiden,den Hintergrund zu ändern,einzurahmen usw.
    Da mein ipad nur 16 GB hat und das SGT 32,möchte ich in Zukunft Bilder auf dem Samsung Tablet bearbeiten und speichern/ordnen.
    Hierfür nutze ich auf dem ipad photo manager pro,ich kann Ordner und Unterordner erstellen.


    Beide Apps gibt es nur für Apple-wie macht ihr das mit Android? Welche Apps zum bearbeiten und ordnen sind gleich oder ähnlich?
    Was für mich auch von Vorteil wäre,ich habe ein Samsung Handy und könnte bequem per Bluetooth hin-und herschicken.

  • Petra, ich google in diesen Fälle immer, und schaue zb was chip meint und empfiehlt.. Dann probiere ich das ein oder andere einfach aus.
    Habe kein Android und kann deshalb keine anderen nützlichen Tips geben, sorry.